drydown
Active Member
Jetzt online …
Jau, kam pünktlich um 19 Uhr. Und Wow! Seit 19:12 'Sold Out'! Das ging in Rekordzeit diesmal.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt online …
Wenn man dann noch 'nen Palmolive-Stick drauflegt hat man bald den Wert eines Mittelklassefahrzeugs...Jetzt geht der Plastikknubbel am Ende noch richtig ins Geld, wenn es ihn nicht mehr gibt.
Meine Rede, mein immer noch unangefochtener Lieblingshobel!Hab mir beide Knubbel geholt![]()
Ich liiieebe den Progress.
![]()
@krähe - da sind wir uns einigMeine Rede, mein immer noch unangefochtener Lieblingshobel!
Egal ob 500, 510 mit was weiß ich Knubbel...
Kein Ahnung - das Cap auf dem „alten“ Progress ist absolut identisch mit dem mitgelieferten im Nachrüstset .Vielleicht ist mein Intellekt nicht ausgeprägt genug entwickelt, aber weshalb verkauft Merkur bitte die neuen (Nachrüst-)Knubbel ausschließlich im Set mit einer Top Cap? Die war schon immer aus Zamak und verchromt. Oder hat die Verschraubung ein neues Design/Gewinde?
@HilmarVielleicht ist mein Intellekt nicht ausgeprägt genug entwickelt, aber weshalb verkauft Merkur bitte die neuen (Nachrüst-)Knubbel ausschließlich im Set mit einer Top Cap? Die war schon immer aus Zamak und verchromt. Oder hat die Verschraubung ein neues Design/Gewinde?
Ja verstanden, ist aber nicht so !@Hilmar
Das hat mit dem Zahlenring zu tun. Das muss zammpassen. Beim bestehenden Deckel und dem neuen Knubbel würde dann die Skala nicht übereinstimmen.
Die "Nullstellung" wäre dann vll bei 3 oder so....
Verständlich ausgedrückt??
Jetzt hab ich aber eine Frage: Wie bitte kann man die Zahlen ausrichten???Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe bei Merkur angerufen: Angeblich ist der mitgelieferte Deckel „feiner“ auf den neuen Knubbel abgestimmt, d.h. die Zahlen könnten !! besser ausgerichtet werden .
Aussage: Einfach mal probieren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.