Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Gem. der Gruppe DE Razors and Beyond kommen demnächst ein paar neue Yaqi Rasierseifen raus.

Ich kann leider nicht verlinken und Screenshot wäre wohl Urheberrechtsverletzung.

Die Sorten heissen:
Xeryus
Pina Colada (erinnert ein wenig an die Shark bite von 345 Soap)
Urban Cocktail
The Squad
Hero's (mit Batman, Superman, Flash, Hulk und Wonder Woman auf dem Cover) <- gab es nicht schon ein RS mit den Superhelden drauf?
Franken-Scnet 2.0
Bot
Legacy (Das Cover kommt mir in ähnlicher Form auch bekannt vor...kann mich nur nicht erinnern welche Marke das war. Evtl. auch 345)
Psychdelic 2.0
Opulence
Carnival (sieht aus wie die Carnival Americana von 345 Soap)

Ob Master Soap Creations oder andere Hersteller weiss ich nicht. Die ein oder andere RS erinnert auch wie schon erwähnt an 345 Soap und andere von der Aufmachung her. Es kann sein das munter kopiert worden ist, aber das ist nur Spekulation. Kann auch ganz andere Duft sein. Werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.

Mal sehen, ob es die dieses Mal bis nach DE schaffen und wie teuer dass sie sein werden.

Die alten haben sehr gut funktioniert was Schaumeigenschaften, aber auch Düfte anbelangt und warem so um die CHF 22.-

Fortsetzung folgt.

Es gibt eine neue Rasierklinge am Markt die nach ersten Tests sehr gut sein soll.
Bisher leider nur in den USA erhältlich.
Die Klinge wird von AccuTec in Verona, Virginia, USA produziert und heißt Personna Gem Platinum Diamond Glide.
Ich bin sehr gespannt ob sie auch bei uns erhältlich sein wird.

Der erste Test von "helicopter" (Blade Sharpness Research Project) im B&B ist äusserst vielversprechend.

https://www.badgerandblade.com/forum/threads/blade-sharpness-research-project.652790/post-13256119

Zurück
Oben