Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bisher einige Razorock Hobel. Die sind alle ganz Klasse gewesen, gar keine Frage. Allerdings besteht das Geschäftsmodell von Razorock auch nur häufig aus dem Nachahmen bestehender Rasierhobel, allerdings auf einem qualitativ hochwertigem und immer noch bezahlbaren Niveau. Mal schauen, wann die den Blackbird kopieren. Braucht der Markt so einen Anbieter? Ja. Alles vollkommen legal.
Die GC DOC-Kappe auf einem normalen GC hilft ja auch den "Kappen-Reitern", dass mehr Schaum und somit mehr Glitsch auf dem Gesicht verbleibt - ist aus meiner Sicht also durchaus auch für die CC-Fraktion wie mich interessant