Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Genau daran musste ich auch sofort denken. So ohne Smiley weiß ich bloß nicht, ob du das „schön“ ironisch meinst. ;)
War ironisch gemeint - und ihr habt das auch richtig verstanden. Genauso schön ist auch der China-Klon vom
China Gillette bei Aliexpress. Frage mich, wie man auf so eine Idee kommen kann. Die haben echt rostige Nägel
im Kopf.

House of Mammoth (z.B. Tobacconist, Sonder, Indigo etc.) macht grade Pause; angeblich bis 19. Januar.

HoM-break.jpg

Barrister und Mann hat bekannt gegeben dass ihre Seifen in kürze von Stirling produziert werden.
Teile ihrer Maschinen die bisher dafür verwendet wurden sind bereits an Stirling versendet worden.
An der Rezeptur der Seifen soll sich nicht ändern. Auch die bisherigen Verpackungen sollen beibehalten werden.
Fragt sich natürlich ob von B&M dann überhaupt noch neue Düfte kommen ... Hmmm...

Wobei ich den Eindruck hatte, dass Vida von Chicago Grooming das übernehmen wird. Dass Stirling nun die Seifen produziert kommt für mich überraschend. Aber irgendwie auch cool, zwei echte OG Artisans quasi unter eine Dach.

• Like
Reaktionen: HGS
Zurück
Oben