Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß aus einigen Gesprächen mit Sean, dass er bei seinem jetzigen Konzept der Manufaktur bleiben möchte . Dauert eben manchmal etwas laenger , aber in Europa wie z.b. Durdan auch .
Ich weiß aus einigen Gesprächen mit Sean, dass er bei seinem jetzigen Konzept der Manufaktur bleiben möchte . Dauert eben manchmal etwas laenger , aber in Europa wie z.b. Durdan auch .
Er soll mal den CX Web in einer - - Variante anbieten mit neutralen oder neagtiven blade exposure damit Mimosen wie ich sich auch mit dem tollen Hobel rasieren können
Erstens ist das Auftragsvolumen offenbar derart, daß AD regelmäßig zwischen sechs und acht Wochen benötigt um den Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden.
Der irre Preis für das High-End Polish liegt nur daran, daß es dazu führt, daß andere Kunden ihre Bestellungen noch später bekommen. Deshalb ist das in gegenwärtiger Form absichtlich ein Abschreckungspreis.
Zweitens können in der gleichen Zeit mehr Aufträge bearbeitet werden, wenn jemand eingestellt wird bzw. das Polieren an jemanden als Auftragsarbeit vergeben wird.
672 Kombinationen eines Produktes sind für einen zwei-Mann-Shop definitiv zu viele, jedenfalls wenn man die Qualität beibehalten will. Außerdem besteht bei Dauerüberlastung die Gefahr, daß man irgendwann ausgebrannt ist und einfach keinen Bock mehr hat. Dann war's das mit AD.