Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Aber auf der Webseite befindet sich im Menü ein Unterpunkt Single Edge Razors. Wenn du darauf klickst wird angezeigt: Coming Soon Stay Tuned.

Ich habe schon versucht mich für deren Newsletter einzutragen, bekomme aber keine Bestätigungsmail. Könnte mir vorstellen, dass @Fitzscarraldo aus dem Newsletter zitiert hat.
Ja, Urkunet. Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.

My bad.

@Raktajino da beneide ich dich daß du bei Hairbase direkt einkaufen kannst. Habe den Verkäufer angerufen und das war echt ein sehr freundlicher Mann der mir da sehr geholfen hat. Leider sind halt die Preise höher. 23,90 die Stirling, dafür halt bei uns in Österreich weniger Versandkosten.
Das Ehepaar dort ist sehr freundlich, fühlt man sich sehr willkommen! Preise sind höher ja, aber dafür kann ich vor Ort schnuppern und die haben halt auch ihre Miete zu bezahlen. Ich Kauf halt insgesamt weniger Produkte dafür etwas bewusster. Für mich ist das ein akzeptabler Deal.

Das mit ABC verstehe ich auch nicht, klappt ja sonst bei allen Shops. Aber gut, kein Beinbruch, die Italiener und Spanier gibt es eh immer noch, sollte ich etwas bei Hairbase nicht bekommen.

Habe da angerufen und mir wurde gesagt daß es um die Paketverordnung geht. (...)
Fairerweise muß man allerdings sagen daß Österreich, Schweiz usw da Schuld hat
Ich wüsste nicht, was die Schweiz mit der Paketverordnung zu tun hat, ausser dass sie nicht zur EU gehört. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Zitat Google Search (Gemini)::
Für den Paketversand zwischen Deutschland und der Schweiz gelten die strengen Vorgaben für den Warenverkehr mit Drittländern, da die Schweiz nicht Teil der EU-Zollunion ist.

Ich denke mal es geht ABC um die deutlich höheren Versandkosten.
@Tirolerbua wenn du über einen bestimmten Warenwert kommst, versenden die übrigens versandkostenfrei. Somit wäre die Option die Ware zu deinen Verwandten zu schicken tatsächlich „nur“ einmal mit Versandkosten behaftet, wenn deine Verwandten dir die Sachen zusenden.

@Oscar weiß ich auch nicht so genau aber er hat zu mir gesagt daß mehrere Länder von ihnen nicht beliefert werden.
Ist halt schade weil man von euch immer hört und sieht wie toll da alles verpackt und beduftet ist.
Mich ärgert es eigentlich ein bisschen weil ich eigentlich auch andere Sachen hauptsächlich in De bestelle ( bike,Auto) und da gibt es überhaupt kein Problem.
Aber um es nochmals deutlich zu machen : Der beste Handel ist hier der MH daumenh!
Da kommt nichts heran .:herz1

Zurück
Oben