Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witzig ist das auf der Homepage ausschließlich original Ersatzköpfe angeboten werden. Ich such auf der HP noch die schummrige Ecke wo nicht original Ersatzköpfe angeboten werden.
Direkt ins Auge fällt beim näheren Betrachten das überarbeitete Display, das nun im Vergleich zum Braun Series 9 (Test) nach oben gewandert ist und die Vorderseite des Rasierers schmückt. Durch Icons informiert uns das Smart-Display beispielsweise über den aktuellen Akkustand oder den Status der Reinigung und Pflege.
Auch der Kopf des Rasierers wurde überarbeitet. Durch eine neue AeroTouch-Technologie gleitet die Folie laut Braun um 24 Prozent besser als beim Vorgänger Series 9.
Habe ich es übersehen, oder kommt der Braun Nevo (mir geht da immer Nervo durch den Kopf wegen des Geräusches) komplett ohne eingebauten KI-Assistenten? Das geht doch gar nicht!