Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Witzig ist das auf der Homepage ausschließlich original Ersatzköpfe angeboten werden. Ich such auf der HP noch die schummrige Ecke wo nicht original Ersatzköpfe angeboten werden.
 
Eine Produktneuheit von Braun

Das „Nevo“ im Namen des neuen Rasierers von Braun steht für New Evolution
Ohh, Njiu Ewoluschen! Muß ja gut sein!
Direkt ins Auge fällt beim näheren Betrachten das überarbeitete Display, das nun im Vergleich zum Braun Series 9 (Test) nach oben gewandert ist und die Vorderseite des Rasierers schmückt. Durch Icons informiert uns das Smart-Display beispielsweise über den aktuellen Akkustand oder den Status der Reinigung und Pflege.
Elektrorasierer mit Bildschirm! Braucht man unbedingt, ohne Bildschirm taugt nichts.

Außerdem: Icons, die einen informieren. Sehr wichtig.
Das Edelstahlgehäuse des Rasierers wurde mit einem speziellen Verfahren namens Hydroforming gefertigt.
Hydroforming!!!11!
Auch der Kopf des Rasierers wurde überarbeitet. Durch eine neue AeroTouch-Technologie gleitet die Folie laut Braun um 24 Prozent besser als beim Vorgänger Series 9.
UND AeroTouch!!!!
Einen USB-C-Anschluss besitzt das System allerdings nicht – wie uns Braun vor Ort erklärte, vor allem aus Sicherheitsgründen.
Was? WAS? KEIN USB-C am Elektrorasierer mit Display, Hydroforming und AeroTouch???
Je nach Ausstattung liegt die unverbindliche Preisempfehlung zwischen 789,99 und 869,99 Euro.
Bei der Top-Version für 869,99€ verlange ich dann aber USB-C und WiFi, sonst No Deal!!

Quelle
 
Habe ich es übersehen, oder kommt der Braun Nevo (mir geht da immer Nervo durch den Kopf wegen des Geräusches) komplett ohne eingebauten KI-Assistenten? Das geht doch gar nicht!
 
Zurück
Oben