Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch! Ich bin ebenfalls extrem gespannt, was OUMO uns da zum Testen eintütet. Man muss ja ehrlich sein: Der ST-2 war trotz der vielen globalen Tester erschreckend schlecht. Diese schrecklichen Bilder meines damaligen Testpinsels habe ich bis heute im Kopf…
Umso spannender wird es nun zu sehen, ob sie aus den Fehlern gelernt haben und mit dem ST-3 die Kurve kriegen. Die Erwartungen sind nach dem Reinfall jedenfalls hoch!
Interessanterweise ist der ST-2 bis jetzt mein liebster Synthie-Knoten. Bin gespannt auf den ST-3, den STF Dense++ und den Wald A1 32 mm. Der 25 mm Mühle STF (normale Dichte) kommt schon nahe dran, der Wald A1 28 mm auch.
Interessanterweise ist der ST-2 bis jetzt mein liebster Synthie-Knoten. Bin gespannt auf den ST-3, den STF Dense++ und den Wald A1 32 mm. Der 25 mm Mühle STF (normale Dichte) kommt schon nahe dran, der Wald A1 28 mm auch.