Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ich freu mich nicht nur, der Bestellfinger ist schon ganz zittrig. Es wäre ja denkbar, dass Lambda in der Hinsicht bereits weiter ist und der AC-Hobel kurz vor der Veröffentlichung steht.
Hier ein paar Fotos zum heiß machen :)

45a50a6b-2263-499d-b483-20f56169be7f.jpeg

6f617ecb-daef-4e62-a7e6-c9cb3dcc823b.jpeg

bbbbb5b9-36c7-49db-b0b1-bc9eb553d2c4.jpeg

Argh! :headwall1:headwall1:headwall1

Wieso musst Du das posten?

Ich heule gleich wieder. Habenwollen ist leider aktiviert.

Edit: puh das ist ja mal ein Stand… würdiger Thron, wird aber wohl preislich Richtung Razor selbst gehen. Vor allem aus Titan oder Bronze und Kupfer :blush ojojoj

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Normale Preise für edle Artisan Produkte - und auch noch aus Europa ( siehe Frejya ) . Ist ja auch niemand gezwungen sowas zu kaufen teufel_lachend ! Er wird mit Sicherheit seine Abnehmer dafür finden - zumal die Amis schon mit den Füßen scharren :cool:
Und nicht nur die Amis scharren schon mit den Füßen.
.
.
.
.
.
.
Ich auch, sabber…..
Optisch ist soeben bei mir mal wieder das Habenwollen aktiviert worden :headwall1
Ich glaube, sollte meine BEVA da irgendwann mal nach dem Preis fragen, verschiebe ich das Komma lieber um eine Stelle nach links, sonst:
:hinterherjagen1

habe Lambda und auch die Freyjas gehabt. Sicher ist der Preis hoch, aber beide bieten auch etwas dafür. Die Freyjas sind ohne Rücksicht auf die Kosten erfolgreich auf beste Funktion optimiert und die Lambdas funktionieren nicht nur sehr gut sondern sind für viele auch wirkliche Kunstwerke. Wer will und kann, kauft, das tut auch keinem weh. Wem das zu teuer ist der bekommt für einen Bruchteil des Geldes auch schöne und gute Hobel, der spezielle Liebhaber geniesst dann für den hohen Preis eben etwas ganz Besonderes.

Nun wartet doch erstmal ab, wann der Hobel kommt, in welchen Materialien und Ausführungen er erhältlich sein wird, wie hoch die Zahlen auf dem Preisschild ausfallen, ob es den nur mit oder auch ohne Ständer gibt usw. Dann können wir immer noch entscheiden, ob wir sabbern oder zetern wollen. Und Details dann nach den Bildern und Berichten der Early Adopter. So richtig vom Hocker haut es mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Da sprachen mich die Athena und der Ares mehr an.

So wie @Elbe sagt: abwarten, Tee trinken.

Wobei mir zum Beispiel der eher gerade Griff viel besser gefällt als die der anderen Griechen.

Aber Ihr habt Recht bzgl. der Details. Schon arg überladen…

Aber so findet jeder Razor seine Fans.
Und Optik ist ja bekanntlich nicht alles. Da geht mein Wink zum Atelier ;)

LG

Bei mir wird das Sabbern (siehe weiter oben) übrigens auch erstmal nur durch den Kopf ausgelöst.
Den Griff muss man sich dagegen mal in Natura ansehen. Und zur Not kann man immer noch schauen, ob man da noch einen anderen attraktiven Griff anschraubt.

Zurück
Oben