Fitzscarraldo
Very Active Member
+1 und auch genau wie @Nargothrond sagt: der Griff ist irgendwie meh.Der Griff gefällt mir auch nicht, wie von vielen Forumskollegen angemerkt, viel zu überladen. Aber der Kopf sieht verdammt g..l aus![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1 und auch genau wie @Nargothrond sagt: der Griff ist irgendwie meh.Der Griff gefällt mir auch nicht, wie von vielen Forumskollegen angemerkt, viel zu überladen. Aber der Kopf sieht verdammt g..l aus![]()
Ebenfalls + 1+1 und auch genau wie @Nargothrond sagt: der Griff ist irgendwie meh.
Hab mir gerade mal die Seite angesehen. Schade, dass der Kopf auf den Bildern so schlecht zu erkennen ist. Er ist etwas unglücklich fotografiert.Wer Interesse an Rasierhobeln aus Polen hat, die Firma Stando hat eine Neuigkeit heraus gebracht. Den SE Hobel Stando Karabela.
https://www.standoshop.pl/pl/p/Stando-Karabela-maszynka-do-golenia-na-ostrza-Artist-Club/3020
Und das alles für einen AC-Hobel aus Europa (wobei ich nicht weiß, ob der AC bei Standort direkt gefertigt wird oder ob er in China fertigen lässt ähnlich Aylsworth den Atelier).
Das hab ich doch glatt übersehen. Das kommt davon, wenn man immer mit dem kleinen Handy guckt und nicht auf einem richtigen Bildschirm.'Made in Poland'
Hab mir gerade mal die Seite angesehen. Schade, dass der Kopf auf den Bildern so schlecht zu erkennen ist. Er ist etwas unglücklich fotografiert.
www.badgerandblade.com
Der Stando Rod Ti ist zwar aktuell nicht lieferbar, macht aber einen soliden Eindruck auf mich. Bei einem Preis von etwas über 250€ eine Überlegung wert. Über die Versandkosten habe ich allerdings keine Angaben gefunden.Auf dem Kopf aus dem Bericht steht auch Ti.
Irgendwo auf der Website habe ich einen Versandkostenrechner gefunden gehabt. Demnach wäre ein Versand innerhalb Polens gratis, nach Deutschland 45 Zloty. Das wären aktuell laut Google 10 Euro und ein paar Cent.Über die Versandkosten habe ich allerdings keine Angaben gefunden.
Stando Experte ist Krähe der hat einige.
Sehr zupackend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.