Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Wow auf Insta steht das das hässliche Teil in 42 Minuten ausverkauft war :lol
Das ist für einen limitierten Blackland aber relativ langsam. Ich meine mich zu erinnern, dass der Batch 003 (der Blackbird aus Alu) in weniger als 10 Minuten ausverkauft war. Der war zwar nur auf 100 Stück limitiert, aber trotzdem deutlich schneller weg.
Und man darf nicht vergessen, dass es mit Sicherheit da draußen Fanboys gibt, die das Ding nur gekauft haben, um ihre Sammlung vollständig zu haben.

Und es werden GEM-Klingen gebraucht, da gibt es meines Wissens genau noch 1 Hersteller…
Kein Thema: Kann man massenhaft bei Connaught Shaving kaufen .

Hallo @Hilmar,

ich glaube dem Kollegen Risky ging es mehr darum, das man dann über die „Klingenwahl“ nichts mehr steuern kann.

LG

Merkur 34 Inox zum Ersten.

Ich poste hier recht selten, aber die heutige Rasur macht mich nachdenklich.
Der Inox hat in 2 DG das geschafft, was der Freyja nicht einmal erreichte und zwar kompromisslose Glätte ohne nachzubessern, gepaart mit einer faszinierenden Effizienz. Geladen war eine Shark Super Stainless. Auf dem Niveau von Timeless Ti95 und das für den Bruchteil des Preises. Ganz großes Kino.
IMG_20260731_110827.jpg

Das ist klar. Aber man hat halt keine Auswahl. Bei AC hat man zwar auch wenig Auswahl, aber die reicht in der Regel aus, um etwas passendes zu finden.

Zurück
Oben