Chrizzzi
FdR-Pate
Wow auf Insta steht das das hässliche Teil in 42 Minuten ausverkauft war+1 "Rasierschlagring" mit GEM-Klinge .... öh, nein Danke.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow auf Insta steht das das hässliche Teil in 42 Minuten ausverkauft war+1 "Rasierschlagring" mit GEM-Klinge .... öh, nein Danke.

Das ist für einen limitierten Blackland aber relativ langsam. Ich meine mich zu erinnern, dass der Batch 003 (der Blackbird aus Alu) in weniger als 10 Minuten ausverkauft war. Der war zwar nur auf 100 Stück limitiert, aber trotzdem deutlich schneller weg.Wow auf Insta steht das das hässliche Teil in 42 Minuten ausverkauft war![]()
Kein Thema: Kann man massenhaft bei Connaught Shaving kaufen .Und es werden GEM-Klingen gebraucht, da gibt es meines Wissens genau noch 1 Hersteller…
Hallo @Hilmar,Kein Thema: Kann man massenhaft bei Connaught Shaving kaufen .
AccuTec PRO (GEM) Stainless Coated Single Edge Razor Blades
Connaught Shaving is supplier of quality, traditional shaving products including Wickham 1912 shaving soaps, REX, Merkur & Edwin Jagger safety razors & many brands double edge razor blades. UK Supplier of Feather New Hi-stainless razor blades, Feather Artist Club Razors & Blades & Feather Safety...www.connaughtshaving.com
Das ist klar. Aber man hat halt keine Auswahl. Bei AC hat man zwar auch wenig Auswahl, aber die reicht in der Regel aus, um etwas passendes zu finden.Kein Thema: Kann man massenhaft bei Connaught Shaving kaufen .
AccuTec PRO (GEM) Stainless Coated Single Edge Razor Blades
Connaught Shaving is supplier of quality, traditional shaving products including Wickham 1912 shaving soaps, REX, Merkur & Edwin Jagger safety razors & many brands double edge razor blades. UK Supplier of Feather New Hi-stainless razor blades, Feather Artist Club Razors & Blades & Feather Safety...www.connaughtshaving.com
Looking Ahead
First and foremost, for all of our European customers who have waited extremely patiently, I'm coordinating with Stirling to get production underway to complete our order for the EU. This includes several LE fragrances, and I expect this to take only a few weeks to complete. [..]
Aftershave splashes will be restocked shortly. I have 400 kilos of splash stock currently sitting at Stirling, which is just shy of 4,000 bottles' worth. Much of this is going to the EU, but the rest will be bottled and sent to fulfillment in the next couple of weeks.
Shaving soaps are a little wobbly, but we're getting there. Despite the chaos that has surrounded our operations since February, we have undergone the fastest product turnover in Barrister and Mann history, and we've all but run out of jars (for reference, this is roughly 12,000 units). It's unheard-of for us to blow through material so quickly, so I have an order for a new production run already in with our supplier, which will take about six weeks to arrive. We have enough to hold us until then. [..]
Das ist ja schon Rockwell 2.0. Finde ich besser als diese simplen Kopien.Jetzt machen die bei Yaqi auch noch einen auf Rockwell... [...] 1 Kopf, 4 verschiedene Klingenspälte.
Bei einem Hobel mit Wechselplatten sehe ich es ähnlich, aber im Falle eines "echten" Adjustables mit regulierbarem Spalt und/oder Klingenwinkel gibt es mMn. durchaus einen Anwendungsfall. Man kann so mit jedem Durchgang den Hobel immer weiter zudrehen und damit zunächst äußerst effizient rasieren und zum Schluss sanft ausputzen. Bei einem "normalen" Hobel ist man da festgelegt und muss unter Umständen einen Durchgang mehr machen, wenn der Hobel nicht gründlich genug war, oder beim Ausputzen aufgeben, wenn die Haut durch den aggressiven Hobel schon zu gereizt ist. Aber natürlich funktioniert auch das in den allermeisten Fällen Einwandfrei. Ein Adj ist also keine Notwendigkeit, hat aber seine Daseinsberechtigung. Bei Wechselplatten sehe ich es ganz anders, weil wohl die Wenigsten während einer Rasur die Platte wechseln werden. Hier sehe ich nur für Anfänger einen Mehrwert, die noch am ausprobieren sind, welche Hobel Sorte sie am liebsten benutzen und haben so mit dem Kauf von nur einem Hobel alles von sanft bis gründlich abgedeckt.Wenn ich bei einem Hobel den für mich optimalen (maximalen) Spalt kenne, warum sollte den variieren bzw. die Platte wechseln wollen?
Dann bräuchten wir ja alle nur noch den .76er Game Changer.Außerdem gibt's den .76er Game Changer. Da bleibt ohnehin keine Notwendigkeit für Konkurrenzprodukte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.