Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nach heutigem Feedback keine abweichenden Griffe/ Stands in der aktuellen Phase.
Awww! Du hast recht, es gab tatsächlich mal Griffe mit einem anderen Knurling für Le Maurice, und auch längere.Hallo mein Lieber,
Ne zum Maurice gab es mal lange, kurze, dicke, dünne Griffe und auch mit unterschiedlicheren Pattern. Genau das sollte wieder kommen gem. Augustin.
Nun aber doch nicht.
Bei B&B hat jemand seinen Maurice mit einem abweichenden Griff abgelichtet.
Es handelt sich wohl um den altbekannten Futur nachbau aus China, den wohl jeder von uns noch rumliegen hat,
Ich wollte gerade schreiben das der Ruf wahrscheinlich einfach aus Zeiten der Messerherstellung stammt und das sie wohl vor allem für Maniküre Produkte bekannt sind (da kann mich gerne jeder korrigieren).Aber desto mehr ich auf der Seite von Becker Stahlwaren geschaut habe, den die Marke Erbe wohl gehört, desto weniger wollte ich wirklich wissen.War Erbe nicht mal ein Traditionshersteller aus Solingen?
Das mehr als gut produzierte Hobel aus China kommen beweisen Yaqi, DsCosmetics und Kämpfe unter anderem jeden Tag.Ich dementiere. Ich habe weder einen Futur Nachbau noch irgendeinen Hobel aus China. Ich habe auch keinen Erbe und hatte nie einen, werde aber Erben haben. Ich bestätige aber gerne, dass ich einen originalen Merkur Futur besitze, aber sehr selten einsetze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.