Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mag schon sein. Leider sehen sie aber geil aus.Die Griffe hauen mich auch nicht vom Hocker, wirken alle etwas unbequem zu halten während der Rasur.
Der Griff hat extrem guten Grip, und ist dabei, im Gegensatz zu den teilweise stark geriffelten Griffen von z.B. RazoRock überhaupt nicht "scharfkantig", da diese Zahnungen an der Oberfläche so gewellt sind. Ich spüle den nach der Benutzung unter heißem Wasser ab, und rubble den dann mit einem Handtuch trocken. Da waren bisher keine Seifenablagerungen. Es ist vielleicht eher so, dass sich bei längerer Benutzung in den Zwischenräumen Kalkablagerungen einnisten könnten. Habe den aber noch nicht so oft benutzt. Vielleicht gehen die Frotee-Laschen auch in die Zwischenräume rein. Müsste ich mal beobachten.Wie ist denn der Griff des M3teoriten eigentlich so? Sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus, und wenn ich mir vorstelle, die Seifenablagerungen da zu entfernen…
Ich mag die Griffe des Oliworks sehr. Lässt sich sehr gut greifen und Seifenreste habe ich am Griff eher selten, daher sehe ich da kein Problem. Falls doch nehme ich eine weiche Zahnbürste, so wie bei jedem anderen Hobel auch.Mag schon sein. Leider sehen sie aber geil aus.
Wie ist denn der Griff des M3teoriten eigentlich so? Sieht ja auch etwas ungewöhnlich aus, und wenn ich mir vorstelle, die Seifenablagerungen da zu entfernen…
Es ist aber offenbar ein "R89" aus Edelstahl (im MIM-Verfahren, wie es aussieht?), das allein ist schon bedenkenswert.Der Kopf wirkt auf mich irgendwie wie ein schlecht gefinishter R89.
Mit dem Code „LONGISLANDSHAVING10“ sollen es immerhin noch 10% sein. Ich bestelle mir jetzt keinen. Ich nutze kaum noch verstellbare Rasierer.Der Rabattcode vom Rockwell Setpoint ist abgelaufen.....Glück gehabt sonst wäre er doch hier gelandet, bin gespannt wann der erste hier auftaucht.

Du meinst den Razorock Adjust Butterfly?Der RR ADJ. bei ABC.. 25 €. SCHNAPPER und der rasiert gut

Ich nutze den T2 regelmäßig und habe damit keinerlei Probleme. Flattern oder schlechte Klemmung der Klinge kann ich nicht bestätigen.Aber der hat doch diese bösen Flügeltüren, die die Klinge nicht richtig klemmen, die dann flattert, zusammen mit den Flügeln
Wenn man sich die bisherigen auf YouTube verfügbaren Videos ansieht, wird da gesagt, dass das mit dem T2 ja über nichts richtiges war. Weil keine richtige Klemmung, wegen jener Flügel. Und der Setpoint das jetzt aber viiiieeel besser macht. Weil so richtig geklemmt die Klinge. Und jetzt überhaupt gar kein Klingen Klingengeflatter mehr, und besser geht nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.