Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht ganz ernst gemeint: Video, wie man es nicht machen sollte

ich gebe zu, dass ich erschrocken bin.
Geil :kaputtlachen1
Wobei ich den Pierre als solchen Hohlkopf gar nicht in Erinnerung habe :weihnachtsmann_grins
 
Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass mit einem stumpfen und rostigen 3/8" nicht einfach zu rasieren ist.
 
Man habe ich mich erschrocken :lol. Aber es sah schon sehr komisch aus, wie er das Messer gehalten hat.
Aber ich war ja vorgewarnt durch den Treadtitel.
 
Ab 45 Sek. spült er schon mal den Pinsel aus. Er ahnte wohl schon, dass es mit dem 2.und 3. Durchgang nichts wird. :D

Ich bin mir auch sicher, dass er Palmolive Rasierschaum Classic benutzt. Ist ja kaum zu übersehen. :eek:
 
Krasse Videos! Wenn man kein Blut sehen kann, sollte man wohl besser auf Elektrorasierer umsteigen.
Messer und Hobel sind ja echt gefährlich. :)
 
Eine elektrische Klopfrasur bei 1:45 - klasse. Er meint das auch noch ernst... ist das geil. Die 10 Minuten sind aber fast nicht auszuhalten. Das tut weh.
 
@Alvaro & @efsk
Ich würde euch sofort ein Bier ausgeben. :bier1
Aber diesen beiden Videos ein „Gefällt mir“ zu geben. Ich kann es nicht! :buana Vergebt mir bitte.

PS: Das ist richtig anstrengend, das durch zu halten. Ich glaube ich habe auch ein wenig gemogelt und vorgespult.
 
Zurück
Oben