Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nicht Rasur des Tages 2021/03

Gute Sache :)

heute bei mir mal auch nix da ich doch etwas mehr Rasurbrand habe als erwartet. Gehört aber wohl leider dazu wenn man täglich neue Klingen und Hobel testet. Da habe ich durchaus ab und an mal mit gerechnet. Ist aber immer noch nicht ansatzweise so schlimm wie mit Systemrasierern also alles gut:daumenhoch man muss eben nur wissen wann mal Pause angesagt ist.

Allen noch einen schönen Tag

:D :D Das ist ja super hier.
Bei mir ist heute ein neues Messerchen angekommen. Es war eigentlich für morgen angekündigt und ich musste echt widerstehen, die Klinge nicht heute schon zu testen, wollte das Messer aber vor eine echte Herausforderung stellen. Ich werde berichten...

Noch immer kein Bock. Ich glaube, letzter Donnerstag war das letzte mal das ich rasiert habe.

Seit Januar hatte ich mir einen anderen Rasur Rhythmus angewöhnt 3 mal die Woche Dienstag, Donnerstag und Sonntag.
Mit ein Grund war der klägliche Versuch Seifenbestände zu reduzieren. ;)
Die Woche bin ich aufgrund größerem Arbeitsaufkommen und damit verbundenen späten Heimkehr wieder in meinen alten Rhythmus also
Mittwoch und Sonntag verfallen.

Also gestern keine Rasur.
Muss aber zugeben das mir 3 mal die Woche besser gefallen hat , mal schauen vielleicht klappt das ja ab und zu.

Ich habe Heute einfach kein Bock.

Zurück
Oben