Schnittgut
Writes More Here Than At Work
Das Nivea Active Energy Aftershave Balsam ist zu Beginn doch etwas klebriger, da muss ich mich etwas revidieren. Da es fix einzieht, vergeht das aber ebenso schnell. Die Pflege ist bisher hervorragend. 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für das Vorstellen des neuen Balsams.hat diesen typischen Nivea Duft
Die Hyaluron wartet in meinem Schränkchen noch auf den Test. Die Fresh Kick habe ich bei uns noch nicht gesehen.Von NIVEA MEN habe ich zwei neue Produkte getestet:
Anhang anzeigen 59989
Anhang anzeigen 59990
Flüssiger Splash, brennt kaum, klebt nicht, kühlt leicht und hat diesen typischen Nivea Duft allerdings mit einer frischen Komponente.
Anhang anzeigen 59991
Anhang anzeigen 59992
Guter Balm, klebt weniger als der NIVEA MAN Sensitive Cool Balm den ich davor ab und an genutzt habe oder auch der Proraso Balm.
Kosten beide nicht die Welt, kann man ausprobieren. Ich selbst war zufrieden, würde ich wieder kaufen, da sie für mich zu den besseren Optionen im Einzelhandel zählen.
Danke für das Vorstellen des neuen Balsams.
Frage: Was heißt typischer Nivea Duft? Eher wie das gute alte Original Mild-Balsam oder wie die neuere Protect&Care-Plempe?
Wieso übertreiben? Es gibt Leute, die eben auf sowas achten und andere nicht. Letztere sind wohl (noch) in der Mehrzahl, weshalb Unternehmen wie Nivea, Biotherm etc. damit auch (erfolgreich) durchkommen (die Kraft der Marke halt). Mir kommen auch keine Nivea-Produkte ins Haus, gerade weil es eben genug saubere Alternativen gibt. Nichtsdestotrotz habe ich Nivea-Rasurprodukte eigentlich immer gut vertragen und gerade die Aftershave Balms sind von der Wirkung sicher nicht schlecht. Soll jeder so handhaben wie er will.Ich finde es ein Armutszeugnis von Nivea, dass es Beiersdorf nicht schafft, ein Produkt ohne Mikroplastik, Erdölprodukte oder hormonell wirksame Bestandteile zu produzieren.
Klar, das sind günstige Zutaten, die den Gewinn schön in die Höhe treiben. Es gibt aber genügend Firmen, die es geschafft haben, ein sauberes Produkt zu günstigen Preisen auf den Markt zu bringen.
Ich möchte niemanden bevormunden und vielleicht übertreibe ich es auch mit der Vermeidung dieser Inhaltsstoffe. Wir alle sind im Alltag genügend schädlichen Stoffen ausgesetzt, das weiß ich auch. So lange es aber genug Alternativen gibt, probiere ich gewisse Inhaltsstoffe zu vermeiden. Lieber kein Risiko eingehen.
Ich finde es ein Armutszeugnis von Nivea, dass es Beiersdorf nicht schafft, ein Produkt ohne Mikroplastik, Erdölprodukte oder hormonell wirksame Bestandteile zu produzieren.
Klar, das sind günstige Zutaten, die den Gewinn schön in die Höhe treiben. Es gibt aber genügend Firmen, die es geschafft haben, ein sauberes Produkt zu günstigen Preisen auf den Markt zu bringen.
Sehr gutes Zeug!Nivea After Shave Balm Sensitiv
(der Einfachheit halber im Folgenden teils mit NMSPGuB abgekürzt)
Hier ein Kurzfazit zum Hyaluron-ASB:Anhang anzeigen 82251
Demnächst in diesem Kino.
Dieses Aufblasen von Alltagsprodukten, die mit angeblichen High-Tech-Formeln Falten glätten, das Altern verlangsamen oder reich und berühmt machen, verleidet mir zunehmend die Lust am Einkaufen in Drogeriemärkten. Tatsächlich kaufe ich das meiste inzwischen in Online-Shops, die mich mit diesen Marketingunfällen verschonen.Vorweg, glättet Falten, an sowas glaubt keiner mehr, oder?
Mir geht es um gute Pflege nach der Rasur.
Habe nie verstanden für was diese Nivea Creme überhaupt taugt, weil die so schlecht einzieht. Als Halbwüchsiger habe ich den Fehler gemacht mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren. Keine Gute Idee - verstopft bloß die Poren mit diesen langkettigen Paraffinen und das gibt nichts als Ärger.Dieses Aufblasen von Alltagsprodukten, die mit angeblichen High-Tech-Formeln Falten glätten, das Altern verlangsamen oder reich und berühmt machen, verleidet mir zunehmend die Lust am Einkaufen in Drogeriemärkten. Tatsächlich kaufe ich das meiste inzwischen in Online-Shops, die mich mit diesen Marketingunfällen verschonen.
Gerade NIVEA fällt mir hier besonders unangenehm auf. Dabei ist das Urprodukt - die Creme in der blauen Dose - so wunderbar bodenständig und strahlt eine gewisse Nostalgie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.