Das sind Sätze die mir die Tränen in die Augen treibenGibbs, nie geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das sind Sätze die mir die Tränen in die Augen treibenGibbs, nie geöffnet
Gibbs 17. Schöner Hobel. Habe auch ein geöffneterDas sind Sätze die mir die Tränen in die Augen treiben![]()
Und mir, weil ich meine beiden wieder abgegeben habe.Das sind Sätze die mir die Tränen in die Augen treiben![]()
Und ein randeine Münze hat genau zwei Seiten.
Ich gebe dir gerne meine Adresse…Ich habe Steine teuer NOS gekauft und wieder NOS verkauft.War mir dann einfach zu teuer,die zu benutzen.Habe noch ein englisches Messer NOS in Elfenbein hier liegen,wird wahrscheinlich auch weiter gereicht.
Rand gibt es nur in Südafrika.Und ein rand
Das heisst ja - ich muss jetzt nicht nur wöchentlich neue Rasiermesser kaufen - sondern gleich doppelt - damit ich eins unbenutzt lassen kann?Die Taktik geht auf. Eins benutzen, eins angucken. Man kann sogar Feedback geben, wie es rasiert ohne es benutzt zu haben. Das probier ich auch mal.![]()
Sei froh, sonst erzählt sie dir bald was von ReserveschuhenMein Frau hatte das mir den "Reservemessern" doch schon nicht verstanden ..
Ich habe keine Sammlung, sondern eine strategische Rohstoff Vorrat.Unnötige Rohstoffverschwendungen wie Sammlungen metallischer Rasurgeräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.