Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aaaah OK.... Ja ein Teil davon:Ergänzung:
Das bezieht sich jetzt aufs "Dampfen"
Meine Frau hat Angst das es jetzt ähnlich mit Hobeln & Co passiert :-DAaaah OK.... Ja ein Teil davon:Anhang anzeigen 125104
Das hier ist auch nur ein Teil von mir:Meine Frau hat Angst das es jetzt ähnlich mit Hobeln & Co passiert :-D
Und womit? Mit Recht!Meine Frau hat Angst das es jetzt ähnlich mit Hobeln & Co passiert :-D
Du wirst schon noch sehen, wohin Du ohne Korrektiv gelangst… In den Schuldturm.Ihr immer mit euren Frauen, Leute das ist nicht im Sinne des Erfinders...![]()

Ne, du verkennst das, das ist ein Narr-ativ...Du wirst schon noch sehen, wohin Du ohne Korrektiv gelangst… In den Schuldturm.![]()
Sag später nicht, wir hätten nicht gewarnt.Ne, du verkennst das, das ist ein Narr-ativ...![]()

Hm ja, son bischen schlimmer ist es schon...Schuldturm? Meinst Du wirklich?
Drei Dutzend Rasierseifen und/oder zwei Dutzend Hobel sind doch nicht so schlimm. Mit Autos oder gar Frauen in vergleichbaren Mengen wird's dann schon etwas schwieriger.![]()

Da gebe ich dir Recht!Ihr immer mit euren Frauen, Leute das ist nicht im Sinne des Erfinders...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.