Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Old Spice Original Aftershave

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf hier dazugeben.

Zugegeben zunächst gefiel mir der Old Spice Geruch so gar nicht vielleicht auch die falschen Jahreszeit. Aber nachdem es nun Herbst/Winter ist benutzt ich es täglich und muss sagen wenn die süße verflogen ist und der leicht herbe Gewürze Orangen Duft zum Vorschein kommt passt es gut in die kalte Jahreszeit.

Im Sommer würde ich es aber nicht verwenden.
 
Hab schon länger das Captain.
Es ist eins meiner Favoriten und ich mag den Geruch so gern, daß ich mir davon die Deos und das Duschgel gekauft habe!

Nach dem Strang hier war ich dann versucht das Original zu testen.
Ich kenne weder den Geruch von früher, noch hatte ich irgendwelche Erwartungen.

Also gekauft, zu Hause aufgemacht und an der Flasche gerochen...
Mist... Ein Fehlkauf... Riecht total altbacken!
Naja ich mach mal 2 Tröpfchen hinters Ohr, vielleicht riecht es dann anders.

Das tat er auch. Es roch für mich ziemlich muffig und schwer.

Dann heute nach einer Fabelhaften Rasur und eingezogenem Thayers der suchende Blick nach einem schönen After Shave um den Abend zu starten und den Tag abzuschließen.
Hmhhh.... Warum eigentlich nicht?
Komm probiers nochmal!
Ganz nach dem Motto: "Mehr ist Mehr" üppig im Gesicht verteilt und.. Oh riecht interessant...
Vielschichtiger als vermutet.
Erst roch ich Orange, dann Nelke, dann Holz mit ein wenig Vanille.
Zusammen mit dem Mistwetter da draußen ein toller Warmer Geruch.
Die Pflege hat mir auch gut gefallen.
Anfangs leicht klebrig (in etwa wie Proraso Rot). Ließ aber nach 20 Minuten nach und ich habe immernoch Butterweiche Haut. daumenh!
Vielleicht ist mein Eindruck zu übertrieben und euphorisch zu "billigem und nicht mehr so wie damals" Wässerchen aber ich bin tatsächlich Positiv überrascht.

Ich denke aber Tatsächlich das es nicht jedermanns Sache ist.
Und ein Duft für jeden Tag? Ich bitte euch!
Dafür haben wir eh zuviel Auswahl.;)
 
Hab schon länger das Captain.
Es ist eins meiner Favoriten und ich mag den Geruch so gern, daß ich mir davon die Deos und das Duschgel gekauft habe!

Nach dem Strang hier war ich dann versucht das Original zu testen.
Ich kenne weder den Geruch von früher, noch hatte ich irgendwelche Erwartungen.

Also gekauft, zu Hause aufgemacht und an der Flasche gerochen...
Mist... Ein Fehlkauf... Riecht total altbacken!
Naja ich mach mal 2 Tröpfchen hinters Ohr, vielleicht riecht es dann anders.

Das tat er auch. Es roch für mich ziemlich muffig und schwer.

Dann heute nach einer Fabelhaften Rasur und eingezogenem Thayers der suchende Blick nach einem schönen After Shave um den Abend zu starten und den Tag abzuschließen.
Hmhhh.... Warum eigentlich nicht?
Komm probiers nochmal!
Ganz nach dem Motto: "Mehr ist Mehr" üppig im Gesicht verteilt und.. Oh riecht interessant...
Vielschichtiger als vermutet.
Erst roch ich Orange, dann Nelke, dann Holz mit ein wenig Vanille.
Zusammen mit dem Mistwetter da draußen ein toller Warmer Geruch.
Die Pflege hat mir auch gut gefallen.
Anfangs leicht klebrig (in etwa wie Proraso Rot). Ließ aber nach 20 Minuten nach und ich habe immernoch Butterweiche Haut. daumenh!
Vielleicht ist mein Eindruck zu übertrieben und euphorisch zu "billigem und nicht mehr so wie damals" Wässerchen aber ich bin tatsächlich Positiv überrascht.

Ich denke aber Tatsächlich das es nicht jedermanns Sache ist.
Und ein Duft für jeden Tag? Ich bitte euch!
Dafür haben wir eh zuviel Auswahl.;)
Naja, es ist wie es ist. Leider hat es ne Menge Reformulierungen hinter sich. Aber ab und an verwende ich es auch. Schlecht ist was anderes.
In den 90ern noch das Bay-Rum!
 
Zurück
Oben