Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Oliworks M3teorite

Hallo Chrizzi,

Danke für die Info, ich nehme an du hast auch den Alu Meteorite?

Ich berichte gerne. Bin aber gespannt da in meinem Fall der Händler dazwischen ist und ich nicht direkt bei Oliworks gekauft habe.

Ich Wunder mich ein bisschen, weil ich noch nie ein einziges Wort über Qualitätsprobleme bei Oliworks mitbekommen habe.

VG

Ich habe die Sonderedition mit der Schildkröte. Die ist aus Edelstahl mit Keramikbeschichtung.

Aber das was Du da auf Bildern zeigst ist doch gelinde gesagt Schrott. Das hätte direkt entsorgt werden müssen. So schief kann man doch nicht herstellen…..

Oh man. :eek:

Alles klar. Ich drücke dir die Daumen.
In meinem Fall ist das fehlende Endkontrolle und geht in die Richtung Schrägschnitthobel :confused: Nicht nutzbar

Ich Wunder mich ein bisschen, weil ich noch nie ein einziges Wort über Qualitätsprobleme bei Oliworks mitbekommen habe.

Das tut mir leid, mit dem Alu Meteoriten. Das geht natürlich so gar nicht. Aber yourshaving wird ja wohl das ganze Set umtauschen (müssen). Das ist ja wohl ziemlich eindeutig.
Bei meinen, Edelstahl und 2 x Alu sind überhaupt kein Abweichungen feststellbar. Alles gerade und sauber gearbeitet. Auch die Gewinde sehr gut. Ich hatte diese dieses Jahr direkt bei Oliworks bestellt.

Nach Nachfassen hatte sich Jorge bei mir gemeldet.
Also ja die melden sich. Wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg bei Deinem Problem, was ja eindeutig eine Neulieferung verlangt.

LG

Jose von yourshaving schrieb mir gestern.
Er sagte es tut ihm sehr leid und dass ich beruhigt sein soll da ich bei ihm gekauft habe und es sein Anspruch ist die beste Gewährleistung zu bieten. Er schaut im Lager ob er noch einen hat und er kümmert sich um die Angelegenheit. Ich könne ihm jedoch einen Gefallen tun, und oliworks anschreiben damit die das aus erster Hand erfahren und wir so deren meinung dazu hätten.

Das klingt für mich wie als ob Jose einerseits durchaus Ersatz leisten will, andererseits auch auf Oliworks schielt, natürlich ist es ja deren Problem, und dass er damit ein wenig Zeit gewinnen will. Ich lass das jetzt mal laufen.

Ach so: Noch keine Rückmeldung von Oliworks.

Wenn der Kunde das direkt mit dem Hersteller abwickelt, das ist für den Händler natürlich bequemer. Andererseits hast du ein Vertragsverhältnis mit dem Händler.

Ach so: Noch keine Rückmeldung von Oliworks.
Ich hatte bei Anfragen direkt über das Kontaktformular auf der Oliworks Seite schnell Antwort erhalten. Bei Kontakt über Mail wurde nicht immer geantwortet. Aus den Beiträgen bei B&B konnte ich entnehmen, dass hier mitunter mails irgendwo im Filter landen, wo auch immer. Also besser über das Kontaktformular.

Wenn der Kunde das direkt mit dem Hersteller abwickelt, das ist für den Händler natürlich bequemer. Andererseits hast du ein Vertragsverhältnis mit dem Händler.

Ich hatte bei Anfragen direkt über das Kontaktformular auf der Oliworks Seite schnell Antwort erhalten. Bei Kontakt über Mail wurde nicht immer geantwortet. Aus den Beiträgen bei B&B konnte ich entnehmen, dass hier mitunter mails irgendwo im Filter landen, wo auch immer. Also besser über das Kontaktformular.
Da hast du absolut recht. Ich hatte so im Gefühl Jose möchte sicher sein dass ihm der Hobel seitens Oliworks erstattet wird und er mir dann erst Ersatz schicken will.

Danke für den Tipp, soeben über das Formular erneut gesendet.

Ich berichte Euch.

Zurück
Oben