Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, der Alu war schon erste Wahl. Preis - Leistung hervorragend!Titan? Wolltest Du ursprünglich einen?
Ich hab den nur wegen „Optik“ gekauft
Ähm und vielleicht ein bisschen wegen @ankerbart‘s Bericht![]()
![]()
Ich finde die Gründlichkeit ja schon auf einem sehr hohen Niveau, Kai Klinge habe ich noch nicht ausprobiert. Mehr bräuchte ich gar nicht.Mit der Edelstahl Aggressiv Basis Platte im Alu Meteoriten lässt sich dieser noch deutlich pimpen.
.
.Ich habe den orangenen Stand für den AluOli vor paar Tagen bestellt. PayPal auch über MPC Machines. Lief reibungslos bisher. Sollte demnächst hier eintreffen.Hier mal eine Frage zur Bezahlung mit PayPal. Wenn ich nach dem Warenkorb von Oliworks mit PayPal bezahlen möchte und dort eingeloggt bin, schreibe mir PayPal: Du stimmst einer Abbuchungsvereinbarung mit MPC Machines als vertrauenswürdigem Begünstigten zu. Siehe PayPal-Nutzungsbedingungen. Weiter oben steht das der Verkäufer den Betrag bei einem Kauf einfach von meinem PayPal-Konto abziehen kann?????
Versand aus USA
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Musstes du auch bei PayPal bestätigt das MPC Machines die Freigabe zur Abbuchungs Vereinbarung erhält?Ich habe den orangenen Stand für den AluOli vor paar Tagen bestellt. PayPal auch über MPC Machines. Lief reibungslos bisher. Sollte demnächst hier eintreffen.
Daran kann ich mich nicht erinnern. Ich würde sagen nein.Musstes du auch bei PayPal bestätigt das MPC Machines die Freigabe zur Abbuchungs Vereinbarung erhält?
Und selbständig bei der nächsten Bestellung von deinem PayPal Konto abbuchen darf?
Vielleicht sollte ich es lieber hier im Forum versuchen.
ErstelleEin Forum
Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Oliworks M3teorite trennen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.