Cholli
Very Active Member
Ich auch nicht. War heute bei Aldi einkaufen und da gab es den ASB, das Classic und das Cool, aber kein Sport.Das habe ich in unserem gut sortierten Aldi noch nie gesehen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich auch nicht. War heute bei Aldi einkaufen und da gab es den ASB, das Classic und das Cool, aber kein Sport.Das habe ich in unserem gut sortierten Aldi noch nie gesehen.
Habe ich mittlerweile sehr lieb gewonnen. Der Balsam wird definitv nachgekauft. Ein sehr guter Pflegeeffekt, viel Feuchtigkeit, ein dezenter, angenehmer Duft und wenig bis gar nicht klebrig.Ja,
da kann ich nur zustimmen. Für mich der beste unter den Billig-Balms.
Zudem sehr ergiebig.
Typisch Discount, Typisch Handelsmarke. Der Preis geht über alles. “Es ist uns egal, ob Ihr Produkt die besseren Zutaten hat. Machen Sie es günstiger.“Der INCI-Vergleich (jeweils links alt, rechts neu) zeigt, dass ein wenig an der Zusammensetzung geschraubt wurde. Lustigerweise steht auf den neuen Flaschen groß "Mit Hamamelis" drauf, in der Liste ist dieser Bestandteil aber nach hinten gerutscht. Auch der Anteil von Allantoin scheint reduziert worden zu sein.
Mag sein. Dann ist es aber die alleinige Entscheidung des Herstellers und seine alleinige Verantwortung. Der Druck auf die Handelsmarkenlieferanten ist ungleich höher. Sie werden einfach ausgetauscht, wenn der Preis nicht mehr stimmt. Und es werden Lieferanten gegeneinander ausgespielt. Der ausgelistete Markenhersteller hat immer noch seine Marke. Der ausgelistete Handelsmarkenlieferant hat nichts mehr. Das System ist absolut perfide und wird von allen Mitgliedern des Oligopol perfekt gespielt. Und so wird ein einst gutes Produkt in kleinen Schritten immer ein wenig schlechter. Teure Zutaten werden durch weniger teure Zutaten ausgetauscht. Der Anteil billiger Zutaten wird erhöht. „Machen Sie es günstiger. Der Verbraucher schaut nur auf den Preis, etwas weniger Qualität merkt der gar nicht.“ Geizist geil. Ich habe 10 Jahre lang in einem Unternehmen gearbeitet, welches Handelsmarkenlieferant war. Seitdem meide ich Handelsmarken wie der Teufel das Weihwasser.Als ob Markenware nicht verschlimmbessert wird und wurde.
Der Ombia Balsam funktionert aktuell immer noch sehr, sehr gut. Punkt.
Oh, Mann. Meist stecken Markenhersteller hinter den Handelsmarken, weil die ihre Produktionsstätten auslasten wollen bzw. sich das Geschäft im unteren Preissegment nicht nehmen lassen wollen.Und jede gekaufte Flasche „Handelsmarke“ Balsam ist eine Flasche weniger, die ein Markenhersteller verkaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.