Wetterauer
Active Member
Gerochen hat der übrigens so gut wie gar nicht.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Könntest du das bitte genauer ausführen? Ich mag meinen Professional, bis auf die Größe, sehr sehr gerne und habe gehofft, mit einem kleineren Omega dann vollstens glücklich zu werden.Die kleineren Omega kann man nicht mit denen aus der Professional Reihe vergleichen.
Die Professional sind in allen Belangen deutlich besser.
Macht das für Dich einen Unterschied zu warmen oder heißem Wasser?…Ich pack ihn vor dem Duschen bis zum Hals in einen Wasserbecher (kalt), …
Nö, ausser dass der Pinsel bei warmen Wasser wärmer im Gesicht ist.Macht das für Dich einen Unterschied zu warmen oder heißem Wasser?
Wichtig ist halt, die Borste vor Benutzung immer ausreichend lang vorzuwässern. Ich steck die nach dem Aufstehen immer gleich in ein Glas Wasser, und bis ich dann beim Rasieren bin sind die Borsten gut durchgewässert.Bin mal gespannt, wie sich die Borste so schlägt. Ist eine neue Erfahrung für mich.
Und nicht abschrecken lassen, wenn erIst eine neue Erfahrung für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.