947
Very Active Member
Titanium | Design94
Hochwertiger Rasierhobel aus 99,2% Reintitan. Extrem langlebig, präzise und nachhaltig gefertigt für eine perfekte Nassrasur.
www.onfiredesign.de
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
www.onfiredesign.de
Einen R89-Klon benötige ich nicht, auch wenn er stylisch aussieht. Was ich auf Anhieb auch nicht mag, sind der überaus lange Griff und das niedrige Gewicht von Titan.
Aber die Oberfläche sieht schon geil aus.
Spricht für seine Klobigkeit.96g ist schwerer als mancher Mühle Hobel.![]()
Titan ist zwar ein Schwer-Leichtmetall, aber doch eher leicht. Geht mit ähnlich. Auf den ersten Blick hielt ich es für ein Modell aus dem Drucker.Design spricht mich überhaupt nicht an
Ich besitze beide . Schöner ist definitiv der d94 . Welcher von beiden sich bei mir als Favorit herausstellt muss ich abwarten. Bin ziemlich neu beim hobeln , der d94 war mein 2 Ter Hobel . Der Rockwell mein dritter und hoffentlich letzterMich spricht er auch nicht an. Irgendwie wirken die Proportionen nicht stimmig. Dagegen ist der Rockwell 6s schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.