Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

PAA Aftershave Proben Pass Around

Habe doch garkein Wunsch geäußert!? Aber Okay, dann freue ich mich auf eine womögliche zweite Runde.

Also Männer, das Paket platzt bald aus allen Nähten :rofl (und ich habe auch noch was dazugelegt).

@fast-glatt bat mich nochmal schnell zu erwähnen, dass sich von den Dingen ruhig etwas herausgenommen werden darf (bis auf die AS Proben natürlich, diese sind ja der eigentliche Kernpunkt dieses PA und sollten vollzählig den nächsten Empfänger erreichen :rofl).

(bis auf die AS Proben natürlich, diese sind ja der eigentliche Kernpunkt dieses PA und sollten vollzählig den nächsten Empfänger erreichen :rofl).
Guter Einwand, vielen Dank. Ich sah es schon kommen das einer von Euch per PN fragt wo denn die Proben abgeblieben sind, erinnerungen an das Wanderpaket des Nachbarforums.:rofl

Bisher haben viele von Euch etwas dazu gelegt was ich wirklich toll finde, und ich nehme doch stark an das es auch für die anderen Beigaben gilt, was bestimmer oben schrieb.
Auch die Zahnpasta darf gerne entnommen werden.

So längst überfällig, das Paket ist natürlich sicher bei mir angekommen.
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen durchriechen und gegen Ende der Woche wird es richtung @Peterhans19 weiter gesendet.
An alle, die hier das Päckchen schon hatten, wahnsinn und vielen Dank für die ganzen Zugaben.

Dürfte ich vielleicht alle um einen Gefallen bitten die das Proben Paket bereits hatten?
Ich würde gerne mein Review zur Sangre de Drago fertigstellen, nur ein Problem, ich kann die Seife nicht riechen, meine Nase gelangt direkt runter zur Basis der Seife und vermag nichts zu erkennen.

Bloodycut war bereits so nett und schrieb ein paar Zeilen, die ich im Review verwenden darf.
Nun kam mir die Idee Euch ebenfalls zu fragen, ob ihr mir ein paar Worte spenden wollt damit ich es a) ausschmücken, und b) vollenden kann.
Denn ich hab schon zu viel recherchiert und zusammengetragen, um das einfach ungelesen zu löschen.

Wer gerne was schicken möchte, kann mir gerne was per PN senden.
Geschriebenes wird nicht verändert sondern per Zitatfunktion eingefügt so das auch ersichtlich ist, wer was schrieb.

Guten Morgen,
durch die allergiebedingte Beeinträchtigung meiner Nase, verschiebt sich der Versand an @Peterhans19 noch bis Montag. Das Paket ist schon eine echte Duftbombe.

Gentlemen,
das Paket ist seit 15:23 Uhr in der Obhut des Versanddienstleisters.
Ich kann mich nur wiederholen, erstklassige Aktion von @fast-glatt und auch allen anderen. Das Paket ist mittlerweile sehr viel mehr als ein Probenpaket.
Vielen Dank fürs organisieren und teilhaben dürfen.

IMG_20210717_165844.jpg

Das ist der aktuelle Stand und es wird noch ein klein wenig voller werden.

Da das Paket mit den AS Proben verschollen ist, wird er keine zweite Runde in diesem PA geben,
daher kann dieser PA bitte als erledigt markiert werden.

Trotzdem hoffe ich das alle Teilnehmer bis hierhin viel Freude an den Proben hatten, und eventuell so ein schönes Set von PAA finden konnten.

Zurück
Oben