Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Palmolive Stick zu verschenken( Forenspiel)

Trader history (6)

Wer ist der eine, der auserwählte, wer kriegt den Stick sie zu finden und ewig zu binden?

• Flugs

Stimmen: 1 4,2%
  • Master large

Stimmen: 6 25,0%
  • Der Stick bleibt bei Captain da niemand würdig ist

Stimmen: 6 25,0%
  • Tcj

• Kleiner hobler

Stimmen: 0 0,0%
  • Owlman

• Alvaro

Stimmen: 7 29,2%
  • Allgäuhobel

Stimmen: 2 8,3%
  • Puck73

• Barthobler

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Captain Future

Writes More Here Than At Work
Moin zusammen.
Ich habe hier noch einen niegelnagelneuen Palmolive Stick zu verschenken.

Folgende Bedingungen sind zu erfüllen
1. Der Stick ist zur tatsächlichen Benutzung, nicht zum in die Vitrine stellen, weiter verkaufen oder ähnliches
2. Jetzt wird es interessant. Schreibe eine möglichst lustige Begründung hier im Thread, warum ich genau dich auswählen sollte
3. Jeder darf mitmachen und sich mit mir amüsieren
4. Versand per Brief oder BüWa geht auf mich.
5. Ich hoffe, liebe Mods, diese Form widerspricht den Forenregeln nicht.

Regel 6 dieser Aktion... Vermische nicht das Star Trek mit dem Star Wars Universum.
Ich mache das wie Elon Musk und ändere mal eben was.

Am Sonntag den 26.2. wähle den als Gewinner aus, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Diesbezügliche Vorschläge dürfen natürlich hier im Thread gemacht werden.
Ich hoffe, dass wir alle hier einfach Fun haben.

IMG_20230221_065213.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tuben-Palmolive bin ich noch nie zu recht gekommen. Da habe ich auch entdeckt das der Geruch vom Palmolive mich überhaupt nicht gefallt.
Rasiersticks kann ich schon was mit. Bekomme ich normalerweise sehr gutes Schaum mit. Speick, Arko (weggeschmissen), das Portugiesische Zeug, alles prima Rasuren.
Mittlerweile rasiere ich mich etwa jede fünf Tagen, was bedeutet das ich, beim exklusiven Palmolive-Benützung, die nächste Jahren durch den Duft gequält wird.
Bist du also der Meinung, das du dieser verdammte Hollander überhaupt nicht leiden kannst gibt es hier deine Chance mir mal eine um die Ohren zu hauen.

Mmhm.....wenn Arko nicht schockt,dann kann Palmolive nicht schlimmer sein:nein1.Einmal wie die großen "Nassrasierer" stinken :flucht1und in der großen Nassrasurliga mitreden:dance1.
Kenne den Geruch des Sticks aus Kindheitstagen von Vadder und Opa,daher bin ich dein "Auserwählter"teufel_lachend.

Der Stick ist vielleicht meine letzte Chance, auch künftig noch etwas Seifenbestand aufzubauen zu können, ohne dafür von der BEVA mit dem Besen oder Nudelholz verkloppt zu werden. :wife1
Und das nicht etwa, weil er umsonst wäre - wir sprechen hier eher über einen zunehmend aggressiven Gebietskonflikt innerhalb des Badschranks, bei dem mir - nachdem die ersten 10-15 cm noch unter dem Radar gelaufen waren - inzwischen ein familienrechtswidriges sukzessives Vordringen meiner Seifenbestände in den Creme-Sektor der Kaiserin vorgeworfen wird.
Auch wenn sie deshalb inzwsichen bei jeder Lieferung sehr skeptisch ist und letzte Woche selbst hinter einem neuen Mainboard Rasur-Hardware vermutet hat (womit sie insofern nicht ganz unrecht hat, alsdass ich sonst nicht mehr in Forum könnte), bin ich mir ziemlich sicher, ihr den Stick erfolgreich als Hämorrhoiden-Präparat mit speziellem Rektal-Applikator ("Raktval") verkaufen zu können. Der Geruch sollte diese Tarnung nach allen mir bekannten Beschreibungen durchaus unterstützen, wenn auch vielleicht nicht ganz so drastisch wie beim Arko. Einerseits wird sie dann freiwillig von einer genaueren Untersuchung desselbigen absehen und andererseits ihre geliebten Cremebestände freiwillig etwas von der Frontlinie zurückziehen, um eine Kontamination auszuschließen. So kann ich bei Bedarf dafür sorgen, dass sie selbst die Grenze immer weiter zurückzieht. Damit würde mir der Stick im Badezimmerschach also einen erheblichen strategischen Vorteil verschaffen, in Form einer völlig neuen und unangreifbaren Figur des "Captain". :daumenhoch

Wenn du ihn mir schickst, starte ich einen 14-tägigen Billigrasurcontest: Der Stick findet Anwendung zusammen mit einem Wilkinson Classic, meinem ausgemusterten Einsteiger-Synthie aus der lokalen Drogerie, als Mug nutze ich eine Ikea-Plastikschüssel, das AS hole ich mir aus dem türkischen Supermarkt. Ein Bericht erfolgt hier.

Nein, nein, nein, der einzig würdige Gewinner ist ein Nutzer der dieses kleine Meisterwerk der Seifenkunst auch richtig würdigt.
Der die unerreichte Qualität zu würdigen weiß und der maskulinen Duft zu schätzen weiß.

Also ICH

Nein, nein, nein, der einzig würdige Gewinner ist ein Nutzer der dieses kleine Meisterwerk der Seifenkunst auch richtig würdigt.
Also ihn in die „Ablage Rund“ befördern? :rofl
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich würde ihn nicht mal wollen, wenn ich Geld dafür bekommen würde.

Würde mir damit nicht nur Kopf und Gesicht, sondern auch den Körper rasieren, da er durch seine Größe und tollen Eigenschaften gut dafür geeignet ist. Du wärst damit der erste und vorraussichtlich einzige Mann, dessen Stick meine Eier berührt hat. Wenn das keine Ehre ist, dann weiß ich auch nicht ;)

Die nun beginnende Fastenzeit ist eine Zeit der inneren Einkehr, des Verzichts, der Entbehrung, mitunter gar der Selbstkasteiung. Statt Luxus und Verwöhnung stehen Pragmatismus und Zweckmäßigkeit auf dem Programm, um so die Sicht auf das Wesentliche zu lenken, die Sinne zu schärfen und die Seele wieder in die Lage zu versetzen, die vielen Schönheiten der Schöpfung angemessen und dankbar zu würdigen.

Und nun seien wir mal ehrlich - welches bessere Hilfsmittel könnte es dafür geben...? (Jaja, ich weiß, die Arko.)

Der Kelch darf aber gern an mir vorübergehen, denn andere haben es sicher nötiger! teufel_lachend

Ich würde hier mitmachen, wenn ich nicht noch 23 Stück in Reserve hätte und gerade einer in Benutzung ist. Ich kann den Stick also gar nicht direkt verbrauchen. Die letzten 15 Palmos habe ich zum Sonderpreis von 55 Cent pro Stick gekauft. Was nichts kostet, ist auch nichts, könnte man meinen. Die Welt ist heute aber oft genau umgedreht, Bananen sind spott billig, für Pommes mit Jägersosse habe ich jetzt 4,2 Euro bezahlt und was ist besser? Der Palmo war leider zu billig, um gut gefunden zu werden, so eine Art invertierter Snobeffekt. Am besten wäre, wenn ihn jemand bekommt, der ihn ausschliesslich benutzt und berichtet wieviele Rasuren er damit geschafft hat. Also ab und zu ein Foto in Rasur des Tages mit der Nummer der aktuellen Rasur.

[Dummy für ein urheberrechtlich nicht geschütztes Bild von „Palmolive pflegt die Hände schon beim Spülen“]

Ich hab mir In den 80ern den ganzen Keller voll gepackt, um meiner Oma für immer jugendliche Hände zu bescheren. Jetzt ist er leer und ich brauche dringend Nachschub!!! Damit mir sowas nicht nochmal passiert, nehme ich alles, wo der Name stimmt. Seife ist doch Seife!

Zuletzt bearbeitet:
Mein RS/RC-Vorrat reicht bis zum Eintritt in die Rente, aber selbst dann wollte ich den Duft nach alten Männern (oder Tillys ungewaschenen Fingernägeln?) nicht im Gesicht haben, also soll ihn doch bitte jemand anderes bekommen :rofl

Zurück
Oben