Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Palmolive Stick zu verschenken( Forenspiel)

Trader history (6)

Wer ist der eine, der auserwählte, wer kriegt den Stick sie zu finden und ewig zu binden?

• Flugs

Stimmen: 1 4,2%
  • Master large

Stimmen: 6 25,0%
  • Der Stick bleibt bei Captain da niemand würdig ist

Stimmen: 6 25,0%
  • Tcj

• Kleiner hobler

Stimmen: 0 0,0%
  • Owlman

• Alvaro

Stimmen: 7 29,2%
  • Allgäuhobel

Stimmen: 2 8,3%
  • Puck73

• Barthobler

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Gestern und heute Früh, war Galgenfrist für den sprießende Stoppelfeind.

Pünktlich zur Mittagszeit, stellte sich der "Neue" vor. Sauber in silber schimmernder Uniform.
IMG_20230301_113455.jpg

Gleich die Ärmel hochgekrempelt und probeliegen im Aktionsradius. Die White Lady ist ganz angetan, von dem schlanken Kerlchen.
IMG_20230301_113920.jpg

Unser Schweizer half dann beim Abrieb und los ging die wilde Fahrt. Wie erwartet hat er seine Kompetenz und Erfahrung ausgespielt und ein tolles Ergebnis abgeliefert.
IMG_20230301_115122.jpg

Nach gewonnener Schlacht hat er dann seine Koje bezogen.
IMG_20230301_115518.jpg

Nochmals meinen Dank @Captain Future für das bereitwillige überlassen des Crewmitgliedes.

Du bist gemein!
Der sollte doch Ferien machen bei dir und gar nicht arbeiten!

„Allgäu, haben sie gesagt.
Da, wo die Kühe schöner sind als die Frauen, haben sie gesagt.
Ferien, haben sie gesagt.

Und jetzt?
Jetzt geht mir einer mit dem Messer an die Hüften und sein struppiger, nasser Kollege jagt mich vor sich her.“

Ich kann den Ärmsten direkt hören…

Und jetzt?
Jetzt geht mir einer mit dem Messer an die Hüften und sein struppiger, nasser Kollege jagt mich vor sich her.“
Mein lieber Risky jetzt bin ich doch verdutzt.
"Messer an die Hüften"..................... das ist eine Schönheits OP, sonst nichts.

Und "Haarig und feucht" stört mich meist auch nicht, schon gar nicht wenn ich davon gejagt werde.
Also was soll den kleinen Palmo da stören, der fühlt sich wohl, und ich vermute er wird den Rest seines Lebens dort verbringen wollen

Zurück
Oben