Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangPalmolive Stick zu verschenken( Forenspiel)
Gestern und heute Früh, war Galgenfrist für den sprießende Stoppelfeind.
Pünktlich zur Mittagszeit, stellte sich der "Neue" vor. Sauber in silber schimmernder Uniform.
Gleich die Ärmel hochgekrempelt und probeliegen im Aktionsradius. Die White Lady ist ganz angetan, von dem schlanken Kerlchen.
Unser Schweizer half dann beim Abrieb und los ging die wilde Fahrt. Wie erwartet hat er seine Kompetenz und Erfahrung ausgespielt und ein tolles Ergebnis abgeliefert.
Nach gewonnener Schlacht hat er dann seine Koje bezogen.
Nochmals meinen Dank @Captain Future für das bereitwillige überlassen des Crewmitgliedes.
Mein lieber Risky jetzt bin ich doch verdutzt.
"Messer an die Hüften"..................... das ist eine Schönheits OP, sonst nichts.
Und "Haarig und feucht" stört mich meist auch nicht, schon gar nicht wenn ich davon gejagt werde.
Also was soll den kleinen Palmo da stören, der fühlt sich wohl, und ich vermute er wird den Rest seines Lebens dort verbringen wollen