Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Palmolive Stick zu verschenken( Forenspiel)

Trader history (6)

Wer ist der eine, der auserwählte, wer kriegt den Stick sie zu finden und ewig zu binden?

• Flugs

Stimmen: 1 4,2%
  • Master large

Stimmen: 6 25,0%
  • Der Stick bleibt bei Captain da niemand würdig ist

Stimmen: 6 25,0%
  • Tcj

• Kleiner hobler

Stimmen: 0 0,0%
  • Owlman

• Alvaro

Stimmen: 7 29,2%
  • Allgäuhobel

Stimmen: 2 8,3%
  • Puck73

• Barthobler

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Sehr geehrter Captain Futur.

Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Captain Simpson und komme von einer Insel in der Irischen See, der Isle of Man. Nun bin ich Ihnen insoweit verbunden, daß ich als synthetischer Captain ebenfalls zukunftsorientiert bin. Aber auch als neuzeitlich orientierter Schaumschläger, weiß man ein altes Mitglied seiner Crew zu schätzen. Bringt er doch Beständigkeit und Treue mit sich. Sollte also der wackere Seifenstick bei Ihnen abheuern, wäre er mir eine aufrichtige Freude und ein inneres Blumenpflücken, ihn in meine Mannschaft aufzunehmen. Ich werde mit ihm persönlich die Schaumaufgaben der täglichen Rasur in Angriff nehmen. Denn mit ihm an meiner Seite, wird die abtrünnige Stoppelbrut weich werden. So weich, daß unsere White Lady aus den südlichen Alpen leichtes Spiel haben wird, um ihnen der Garaus zu machen. Ich hoffe mein Angebot findet Ihr Wohlgefallen.

In freudiger Erwartung ihrer positiv geladenen elektronischen Depesche.

Ihr ergebener Captain Simpson.

Unbenannt.png

Ihr buhlt hier alle um det Ding und habt noch nicht mal auf der Verpackung bis zum Ende gelesen! :augenroll1

Das ist eigentlich keine Rasierseife.

Lest selbst... Raktval Partasaippua

Das bedeutet übersetzt: nicht im Ganzen rektal verwenden... brennt stundenlang wie die Hölle! teufel_lachend

Demnach ist es ein Zäpfchen... vielleicht auch ein Zapfen und für die vorgesehene Verwendung ist der Geruch dann auch egal.

Und ihr wollt euch das ins Gesicht schmieren. :auslachen1

Na so langsam nimmt die blödelorgie Fahrt auf. Kommt Jungs, den witz des Tages schlagt ihr.

Regel Nr. 1 besagt: Aufbrauchen. An welcher Stelle ist nicht definiert

Ich habe das so interpretiert, daß der "Gewinner" den stick wirklich benutzt. Ich meinte, die nächste Aktion sollte mit einem anderen Artikel starten
Ok. Mein Fehler... Du solltest ihn kriegen und schreibst dann bitte einen Erfahrungsbericht darüber ob der Stick wirklich gut glättet und ob er dolle brennt! Und nicht zu tief... Ich glaub da ist keine Schnur dran.

Viel Spass damit! daumenh!

Zurück
Oben