Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

Hallo - Halbwelt Milieu für 85€/100ml!? Das geht auch billiger... :flucht1

Dieses EdT habe ich vor vielen Jahren in einem Cartier-Shop in Japan gekauft und kann mich längst nicht mehr erinnern, was ich damals dafür bezahlt habe. Der Flakon sieht auch anders aus weil er nicht für den europäischen Markt produziert wurde. Wie man erkennen kann, wurde auch nicht viel davon verbraucht. Das lag ganz einfach an der Tatsache, dass ich damals auf dem Sammlertrip war und es gab einfach zuviel Auswahl. Aber eins weiß ich, den Duft finde ich auch heute immer noch genauso hammergeil wie damals. Erstaunlicherweise hat es sich (dank dem hohen Füllgrad) bis heute gehalten ohne sich zu verändern.

Cartier Santos.png

Zuletzt bearbeitet:
Dieses EdT habe ich vor vielen Jahren in einem Cartier-Shop in Japan gekauft und kann mich längst nicht mehr erinnern, was ich damals dafür bezahlt habe. Der Flakon sieht auch anders aus weil er nicht für den europäischen Markt produziert wurde. Wie man erkennen kann, wurde auch nicht viel davon verbraucht. Das lag ganz einfach an der Tatsache, dass ich damals auf dem Sammlertrip war und es gab einfach zuviel Auswahl. Aber eins weiß ich, den Duft finde ich auch heute immer noch genauso hammergeil wie damals. Erstaunlicherweise hat es sich (dank dem hohen Füllgrad) bis heute gehalten ohne sich zu verändern.
Erstmal, ich denke du weißt genau was ich meinte.
Zweitens, kannst du Dir draufschmieren was Du willst...
Drittens, habe ich das mit der Halbwelt nur aus den Bewertungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, ich denke du weißt genau was ich meinte.
Zweitens, kannst du Dir draufschmieren was Du willst...

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was du meinst. Aber ich kann mich noch sehr gut an deinen ersten Auftritt hier im Forum erinnern, der dazu geführt hat, dass du eine Woche gesperrt worden bist. Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist aber du solltest weiter daran arbeiten.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was du meinst. Aber ich kann mich noch sehr gut an deinen ersten Auftritt hier im Forum erinnern, der dazu geführt hat, dass du eine Woche gesperrt worden bist. Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist aber du solltest weiter daran arbeiten.
Siehst Du, es ist wie immer individuell.
Aber jetzt damit zu kommen, ist schon...
Hauptsache den schlauen raushängen lassen und keine Einsicht, so mag ich das ganz besonders!
Spar dir Cents und hau sie dafür für anderen Müll raus, so muss das sein! :lol

Zurück
Oben