Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

Herne

Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Ich finde den Strang auch klasse.

Aber noch 'klassiger' fände ich, wenn alle eine solche kurze Beschreibung mitliefern wie don martin! :daumenhoch

Reichen ja schon 1-2 Stichworte um wenigstens eine ungefähre Vorstellung zu bekommen. Vor allem, wenn es sich nicht um bekannte Klassiker à la Cool Water und Co. handelt, die man überall mal kurz probieren kann.

don martin

Gold FdR-Pate
Bei mir war es heute Antaeus pour Homme EdT von Chanel.

Ein echter Klassiker, seit Anfang der 1980er-Jahre auf dem Markt und vom Stil her, wie ich finde, ein typischer Herrenduft seiner Zeit - sehr kraftvoll, ausdrucksstark und lange wahrnehmbar, zu Beginn eher nach holzig-ledrig, dann eher etwas seifig, vielleicht mit einem Hauch Lavendel. Insgesamt sehr schwer zu beschreiben, aber aus meiner Sicht ziemlich einzigartig.

Als ich kürzlich in einem Münchner Chanel-Store eine Flasche hiervon nachgekauft hatte, meinte die Verkäuferin, dass dieser Duft nur noch selten verkauft wird - offensichtlich trifft er nicht mehr den aktuellen Massengeschmack. Macht aber nix, Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er noch lange produziert wird. :)

Oben