Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe das Parfum noch nie probiert.Leider wird es nicht mehr hergestellt.Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani
Ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. A...www.parfumo.de
Ich habe mir bei Zahara Parfümerie eine Probe davon bestellt.Ich habe das Parfum noch nie probiert.Leider wird es nicht mehr hergestellt.
Du hast quasi eine Rarität.Die ersten Varianten mit magnetischem Verschluss gehen hoch bis 300 Euro.
Hier auchO5.10.2023
Davidoff Cool Water
Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff
Ein Parfum von Davidoff für Herren, erschienen im Jahr 1988. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet. Aussprachewww.parfumo.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.