Edmund A
Very Active Member

Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver von Hermès
Ein beliebtes Parfum von Hermès für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert. Aussprache

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nachdem es hier immer mal wieder auftaucht und ich es tatsächlich nicht kannte![]()
Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior
Ein beliebtes Parfum von Dior für Herren, erschienen im Jahr 1966. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „W...www.parfumo.de
Naja, bin halt Old School-----Nachdem es hier immer mal wieder auftaucht und ich es tatsächlich nicht kanntehabe ich es dann mal probiert. War so gar nicht meines. Dafür bin ich jetzt aber beim neueren Sauvage hängen geblieben:
![]()
Sauvage (Eau de Parfum) von Dior
Ein beliebtes Parfum von Dior für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L...www.parfumo.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.