Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

8. November 2021
Etro Shaal Nur
-"Geheimnisvoller, unsüßer Quasi-Orientale. Dunkler Vetiver & heller Weihrauch im Duett, begleitet von Kräutern und Gewürzen. Tiefenentspannt!"
-"Beginn: 4711 + Sculpture + Wasser. Danach leicht säuerlich-weihrauchig, zum Finale würziger und krautiger. Eher klassisch, nicht mein Fall."

09.11.2021

Otto Kern - Signature

Der Gaultier Le Male (aquatisch süß) aus der Abteilung gut und günstig. Er wird im übrigen von Mäurer&Wirtz vertrieben. Kann man für kleines Geld gut mitnehmen ( meiner Meinung nach)
176C47B1-7DE2-400A-95C5-35BE1CD08074.jpeg

09.11.2021

Otto Kern - Signature

Der Gaultier Le Male (aquatisch süß) aus der Abteilung gut und günstig. Er wird im übrigen von Mäurer&Wirtz vertrieben. Kann man für kleines Geld gut mitnehmen ( meiner Meinung nach)Anhang anzeigen 66050
Das Otto Kern hatte ich noch nicht, aber in gut 99% der Fälle waren die von mir gekauften Parfüms/Eau de Toilettes aus der Drogerie oder dem Supermarkt nur Kurzdufter.
Meiner Meinung nach sind sie meist ihr Geld nicht wert. Aber da kann Otto Kern eine Ausnahme sein, ich habe es nicht getestet.
Allerdings heißt das im Umkehrschluss nicht, dass alle Wässerchen aus der Parfümerie (online wie stationär) lange duften. Da hatte ich auch schon Fehlgriffe, aber wenige.

Das Otto Kern hatte ich noch nicht, aber in gut 99% der Fälle waren die von mir gekauften Parfüms/Eau de Toilettes aus der Drogerie oder dem Supermarkt nur Kurzdufter.
Meiner Meinung nach sind sie meist ihr Geld nicht wert. Aber da kann Otto Kern eine Ausnahme sein, ich habe es nicht getestet.
Allerdings heißt das im Umkehrschluss nicht, dass alle Wässerchen aus der Parfümerie (online wie stationär) lange duften. Da hatte ich auch schon Fehlgriffe, aber wenige.
Ich würde sagen der Duft hält 4-5 Stunden. Das ist (für mich) für einen 10€ Duft auch vollkommen in Ordnung…bei Bedarf einfach nachlegen….

Zurück
Oben