Scardanelli
Member
Blöh de Chanel EdT
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für die Warnung (sonst wäre das nämlich als Klassiker irgendwann einmal eingezogen - aber nicht unter diesen Bedingungen).04.05.2022
Dior Eau Sauvage EdT Spray
Bei weitem nicht mehr der Duft, den mein olfaktorisches Gedächtnis aus den späten Siebzigern kannte. Irgendwann wurde die Formulierung verschlimmbessert und "aufgewoked".
Keinerlei Haltbarkeit des Dufts über max. 3 Stunden. Damit das viele Geld nicht wert!
Nichts zu danken. Wie geschrieben habe ich das EdT benutzt, weil ich es im letzten Jahrhundert auch hatte. Es ist nicht auszuschließen, daß das Eau de Parfum, das es auch in 50ml gibt, spürbar langhaftender ist.Danke für die Warnung (sonst wäre das nämlich als Klassiker irgendwann einmal eingezogen - aber nicht unter diesen Bedingungen).
Anglia Perfumerie Park Royal
https://www.parfumo.de/Parfums/Anglia_Perfumery/Park_Royal
Dieses hierNichts zu danken. Wie geschrieben habe ich das EdT benutzt, weil ich es im letzten Jahrhundert auch hatte. Es ist nicht auszuschließen, daß das Eau de Parfum, das es auch in 50ml gibt, spürbar langhaftender ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.