Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

Mit Verlaub, geschätzter Herr Kollege, aber das ist für einen Mönch im Geiste, als der du dich andernorts hier zu erkennen gabst, die reinste Sünde! Für einen Mann der Frömmigkeit geziemt sich einzig und allein Weihwasser! ;)
Derzeit besitze ich eine angebrochene Flasche Lavendelwasser von D.R. Harris und ebenso eine von den Mönchen von Caldey Island. Da ich es sparsam verwende, sind sogar beide noch mehr als halb voll. Das Sandalwood Aftershave von D.R. Harris benutze ich jetzt als Cologne. Auch das ist noch mehr als halb voll. Ob ich sie, wenn sie einmal aufgebraucht sein werden, wieder kaufe? Ich glaube nicht. Aber zum Wegwerfen sind sie mir viel zu schade. Also benutze ich sie noch und ja, ich kann mich an dem schönen Duft erfreuen. Unbedingt brauchen tue ich Parfums aber nicht, ich hab sie halt noch. Ja, ein Mönch wäre ich gern geworden, ich wurde aber leider keiner. Ein Gentleman wäre ich auch gern geworden, ich armer Schlucker, dazu hat es auch nicht gereicht.

Zurück
Oben