Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

27.01.2022

Den finde ich auch klasse… auch wenn es kein Duft war den ich sofort ins Herz geschlossen habe… aber dann hat er mich nicht mehr los gelassen daumenh!
Kann ich verstehen. Ging mir anfangs auch ähnlich, da ich nach dem ersten Mal Auftragen das Gefühl hatte, nur wie ein kalter Aschenbecher zu "duften". Sobald man sich aber an den Duft gewöhnt hat, stellt man glücklicherweise fest, dass da viel mehr ist. Nachdem ich dann vor einigen Wochen überlegt habe, den Flakon meinem Vater zu schenken, habe ich mich sogar dabei erwischt, dass ich mir nicht richtig vorstellen konnte, den Duft gar nicht mehr nutzen zu können (was ja ein eindeutiges Zeichen ist). Inzwischen ist es einer meiner dauerhaft genutzten Düfte (jdf. für Herbst/Winter). Und obwohl da augenscheinlich nichts warmes an Inhalten drinnen ist, empfinde ich die ganzen Gewürze ab der Herznote durchaus als angenehm wärmend. :)
 
Zurück
Oben