Bananarama
Member

Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von Hermès
Ein beliebtes Parfum von Hermès für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Erde ...

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Besitzt Du das Parfum ? Wenn ja mach doch mal ein Foto von der Flasche und beschreibe den Duft mit eigenen Worten. Bei Parfumo ist das immer so schwülstig ..![]()
Diwan von The Spirit of Dubai
Ein beliebtes Parfum von The Spirit of Dubai für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und...www.parfumo.de
Meine Notizen enthalten nur das hier: "Starker Geruch nach Kaffee, nicht meins". Der Duft ist schon sehr komplex und vielschichtig, im späteren Verlauf rieche ich aber nur noch Kaffee, was mir nicht taugt (ich trinke keinen Kaffee).Besitzt Du das Parfum ? Wenn ja mach doch mal ein Foto von der Flasche und beschreibe den Duft mit eigenen Worten. Bei Parfumo ist das immer so schwülstig ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.