Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wunschliste!![]()
L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain
Ein beliebtes Parfum von Guerlain für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet &bdqu...www.parfumo.de
Marly hat schon ein paar leckere Dinger![]()
Layton von Parfums de Marly
Ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnit...www.parfumo.de
Ich mag den Layton am liebsten. Der Herod hat mir ein klein wenig zu viel Vanille / Tonkabohne bzw. nicht so schön eingebunden, wie im Layton.Marly hat schon ein paar leckere Dinger
dein erwähntes Layton, Oajan fand ich auch ganz geil, Althair ist Okay aber Herod ist mein absoluter Liebling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.