Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

Ich muß mir mal selber antworten: ganz ehrlich, der Duft ist irgendwie richtig genial. Das Oud wirkt hier komplett anders, als sonst - ein sehr edles, feines Oud das den Duft irgendwie trägt ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Kombiniert mit einer herben, leicht zitrischen-orangigen Frische. Nichts in diesem Duft will zwanghaft die erste Geige spielen, alles wirkt zusammen wie ein abgestimmtes Orchester. Einfach Wow!

ganz ehrlich, der Duft ist irgendwie richtig genial. Das Oud wirkt hier komplett anders, als sonst - ein sehr edles, feines Oud das den Duft irgendwie trägt ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Kombiniert mit einer herben, leicht zitrischen-orangigen Frische. Nichts in diesem Duft will zwanghaft die erste Geige spielen, alles wirkt zusammen wie ein abgestimmtes Orchester. Einfach Wow!
Ich habe das Acqua di Parma Oud als Alternative zum fehlenden Tundra Artica von Saponificio Varesino zugelegt. Es gefällt auch mir als Parfumanfänger ausgesprochen gut. Allerdings liegt es doch in einer deutlich höheren Preisklasse.

Zurück
Oben