Fitzscarraldo
Gold FdR-Pate
Mousse Illuminée von Rogue
Ein beliebtes Parfum von Rogue für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es w...
Probe
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein wunderschöner Duft, aber wie der Name bereits vermuten lässt, schon eine sehr präsente Duftwolke …![]()
Fortis von Liquides Imaginaires
Ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurch...www.parfumo.de
Nur der Oud Republic ist länger wahrnehmbar. Von meinen Düften meine ich natürlich. Bestimmt gibt es noch andere „Duftmonster“Ein wunderschöner Duft, aber wie der Name bereits vermuten lässt, schon eine sehr präsente Duftwolke …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.