Fitzscarraldo
Gold FdR-Pate
Champs Lunaires von Rogue
Ein beliebtes Parfum von Rogue für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Vergleich
Probe
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Laut Parfumo meist von Damen genutztIch mußte Champs Lunaires abwaschen; war so gar nicht meins.
Lieber noch einmal durch eine Probe von Bon Monsieur () ersetzt.
Naja, ich dachte halt unisex - ist im Discovery Set von Rogue enthalten; mal ausprobieren.Laut Parfumo meist von Damen genutzt![]()
Kann das nur unterstreichen…besser geht Vetiver nicht und was Frank da herstellt ist wirklich aller Ehren wert, nur schade, dass wir nur über Umwege in den Genuss kommen.Mich umschwirrt schon den ganzen Tag
Ethos Grooming Essentials Vétivert EdP
welches ich dank eines lieben Mitforisten mal ausgiebig testen kann.
Die Ethos Vétivert Linie war tatsächlich mein erster Kontakt mit Vetiver. Ein unglaublich mächtiger Duftstoff, der bei Ethos nach einem schönen zitrischen Auftakt durch Bergamotte und Mandarine wunderbar zur Geltung kommt und von Ingwer unterstrichen wird.
Vetiver ist eine wahnsinnig schöne Duftnote, welche für mich kaum zu beschreiben ist - „erdig“ alleine reicht eigentlich nicht. Ein sehr tiefer, wirklich erdender grüner, balsamischer und leicht zitrischer Duft, der für mich keinesfalls maskulin daherkommt, dennoch sehr elegant ist.
Ganz großes Kino, chapeau Ethos!
Morgen darf das Vétivert-Set wieder ran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.