Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Parfum des Tages

Über den Souk? Wie sind denn da Deine Erfahrungen? Ich habe bisher noch gezögert den Souk für Abfüllungen zu verwenden; vielleicht bin ich einfach zu mißtrauisch.

Yes. Mache ich seit Jahren, habe dadurch schon sehr viele Düfte testen können. Beim Imagination hab ich mich mit 10 ml Abfüllungen 2 Jahre durchgeschlagen bis ich einem vollen Flakon zum Geburtstag geschenkt bekommen habe :rofl

Dort regiert zwar Paypal F&F, aber auch eine strenge soziale Kontrolle. Und um irgendwas auf Parfumo zu verkaufen muss man auch erstmal aktives Mitglied sein mit Bewertungen etc.. Die Souk-„Bewertungen“ posten sich die Mitglieder gegenseitig auf ihre Pinnwände.

Bei Abfüllungen ist meiner Meinung nach das finanzielle Risiko gering. Ich hatte einmal einen Fall, da ist der Flakon auf dem Postweg zerbrochen und der Verkäufer hat sich geweigert, Geld oder einen neuen zu senden. Aber das war auch die einzige negative Erfahrung.

Bin da sehr happy mit!

Zurück
Oben