Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Parker Flight All Brass Safety Razor – Absolut neuwertig in OVP

Trader history (40)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

wer den anderen Parker Flight heure verpasst hat, kann jetzt hier ebenso zuschlagen ;)

ich biete hier den neu erschienenen Parker Flight All Brass Dreiteiler an. Der Rasierer wurde von mir lediglich ein einziges Mal sanft getestet und ist dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand – gründlich gereinigt und desinfiziert.

Da er mir mit seiner sanften Geometrie schlicht zu mild ist und ich persönlich deutlich direktere Hobel bevorzuge, darf er direkt weiterziehen.

Technische Daten & Eigenschaften:

• Material: Vollmessing (Solid Brass), hergestellt mittels CNC-Fräsung
  • Finish: Antique Brass Plating (edles, matt-patiniertes Messing-Finish)
  • Bauart: 3-teiliger Hobel mit geschlossenem Schaumkamm (Closed Comb)
  • Gewicht: ca. 110 g (satter, schwerer Hobel, der die Arbeit fast von alleine erledigt)
  • Maße: Grifflänge: 91 mm | Gesamtlänge: 97 mm | Kopfbreite: 43,2 mm | Kopfdicke: 7,2 mm
  • Geometrie: Blade Gap 0,60 mm | Blade Exposure +0,015 mm | Rasurwinkel 45°

Rasureigenschaften:

Durch die Kopfgeometrie mit 0,60 mm Blade Gap schabt die Klinge nicht, sondern gleitet extrem sanft über die Haut. Trotz der recht milden Auslegung sorgt das hohe Eigengewicht von 110 g für eine sehr stabile Führung, hervorragende Rückmeldung und eine verlässliche, reizfreie Rasur. Ideal für Liebhaber sanfter Alltagsrasierer, Einsteiger oder empfindliche Haut.

Lieferumfang:

• Parker Flight All Brass Safety Razor
  • Originalverpackung (OVP)
  • Inkl. original verpackten Parker Premium Platinum Klingen

Preis:

62,00 € inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands). Ich bevorzuge Hermes Shop to Shop .

Bezahlung bevorzugt per PayPal (Friends & Family) oder Überweisung. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken!

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_3387.jpeg

IMG_3386.jpeg

IMG_3385.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben