Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
wer den anderen Parker Flight heure verpasst hat, kann jetzt hier ebenso zuschlagen
ich biete hier den neu erschienenen Parker Flight All Brass Dreiteiler an. Der Rasierer wurde von mir lediglich ein einziges Mal sanft getestet und ist dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand – gründlich gereinigt und desinfiziert.
Da er mir mit seiner sanften Geometrie schlicht zu mild ist und ich persönlich deutlich direktere Hobel bevorzuge, darf er direkt weiterziehen.
Bezahlung bevorzugt per PayPal (Friends & Family) oder Überweisung. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
wer den anderen Parker Flight heure verpasst hat, kann jetzt hier ebenso zuschlagen
ich biete hier den neu erschienenen Parker Flight All Brass Dreiteiler an. Der Rasierer wurde von mir lediglich ein einziges Mal sanft getestet und ist dementsprechend in absolut neuwertigem Zustand – gründlich gereinigt und desinfiziert.
Da er mir mit seiner sanften Geometrie schlicht zu mild ist und ich persönlich deutlich direktere Hobel bevorzuge, darf er direkt weiterziehen.
Technische Daten & Eigenschaften:
- Material: Vollmessing (Solid Brass), hergestellt mittels CNC-Fräsung
- Finish: Antique Brass Plating (edles, matt-patiniertes Messing-Finish)
- Bauart: 3-teiliger Hobel mit geschlossenem Schaumkamm (Closed Comb)
- Gewicht: ca. 110 g (satter, schwerer Hobel, der die Arbeit fast von alleine erledigt)
- Maße: Grifflänge: 91 mm | Gesamtlänge: 97 mm | Kopfbreite: 43,2 mm | Kopfdicke: 7,2 mm
- Geometrie: Blade Gap 0,60 mm | Blade Exposure +0,015 mm | Rasurwinkel 45°
Rasureigenschaften:
Durch die Kopfgeometrie mit 0,60 mm Blade Gap schabt die Klinge nicht, sondern gleitet extrem sanft über die Haut. Trotz der recht milden Auslegung sorgt das hohe Eigengewicht von 110 g für eine sehr stabile Führung, hervorragende Rückmeldung und eine verlässliche, reizfreie Rasur. Ideal für Liebhaber sanfter Alltagsrasierer, Einsteiger oder empfindliche Haut.Lieferumfang:
- Parker Flight All Brass Safety Razor
- Originalverpackung (OVP)
- Inkl. original verpackten Parker Premium Platinum Klingen
Preis:
62,00 € inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands). Ich bevorzuge Hermes Shop to Shop .Bezahlung bevorzugt per PayPal (Friends & Family) oder Überweisung. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: