Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Passaround: Hendrix Classics & Co Miami Nights

Ich habe meine Menge für La Mafioso auch einmal angepasst.

Miami Nights (110 g von 110g Verteilungsmenge)
1.) 5g Bavaria Blade
2.) 5g Master Large
3.) 10g Nargothrond
4.) 10g Nakatomi
5.) 10g BloodyCut
6.) 10g  Rasurfreundehaus
7.) 10g Risky (bei Bedarf mit deutscher Adresse)
8.) 10g Flugs
9.) 10g bswolff
10.) 5g Lochbart (mit dt. Adresse)
11.) 5g BarryAllen
12.) 5g ShavinNose
13.) 5g Lambda03
14.) 5g j0mber
15.) 5g Christian Ortlepp

La Mafioso (75g von 80g Verteilungsmenge)
1.) 5g Bavaria Blade
2.) 5g Master Large
3.) 5g Lambda03
4.) 10g BarryAllen
5.) 10g Christian Ortlepp
6.) 10g Risky (siehe oben)
7.) 10g Rasurfreundehaus
8.) 5g Nargothrond
9.) 5g ShavingNose
10.) 10g Flugs

Ende der Fahnenstange! Es startet die Verteilung, denn der Adler ist gelandet.

IMG_20231017_113941.jpg

In der nächsten Stunde bekommen alle Teilnehmer aus der letzten Liste (#101) eine PN von mir. Darin wird als Antwort Eure Adresse erbeten und ich nenne den jeweilig fälligen Betrag und das entsprechende PayPal FF Konto. Versand erfolgt nach Geldeingang. Ich danke für Eure Geduld.

Hallo liebe Probengemeinde
Ich bin richtig überwältigt von Euren schnellen Reaktionen. Vielen Dank :herz1 für die schnellen Zahlungsabwicklungen und das Trinkgeld, das einige hinterließen. Innerhalb von acht Stunden gingen 13 von 14 Zahlungen ein. Klasse! :daumenhoch
Die Kuverts werden nachher fertig gemacht und gehen heute in den Postkasten.

Ich kann nur von meinem Duftempfinden sprechen!
Die Le Mafioso: Blumige Süße auf holziger Basis. Eher ein warmer als ein frischer Duft. In der Basis etwas Amber.
Die Miami Nights: Richtig süße Fruchtigkeit mit leichter Frische. Ich bilde mir eine Note von Zitronenmelisse ein, könnte auch etwas Bergamotte sein.
Ich bin keine Fan von jahreszeitlicher Zuordnung, aber wenn ich müsste, wäre die Miami für den Sommer und die Mafioso für den Winter.

Bin mal gespannt wie nah die Miami Nights an Versace Eros rankommt. Das Versace Eros ist im Moment echt mein Lieblings Duft :yes_nicken

Bin mal gespannt wie nah die Miami Nights an Versace Eros rankommt. Das Versace Eros ist im Moment echt mein Lieblings Duft :yes_nicken
Das Versace Eros nutze ich ebenfalls sehr oft und gerne. Da interessiert mich der Vergleich auch sehr.

Die Proben sind angekommen.
Nochmals vielen Dank.
Die Miami Nights richt gut.
Bei der Mafioso bin Chh mir noch nicht ganz sicher. Diese Mischung aus Kaffee, Veilchenpastillen und noch irgendwas muss ich mir erst noch erschließen.

Zurück
Oben