Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
I liked the scent of La Mafioso much better than Miami Nights. That's a matter of taste. The GunSlinger would be worth testing for me. The scent descriptions sound good.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Le Mafioso is great for the coming Winter timeI liked the scent of La Mafioso much better than Miami Nights. That's a matter of taste. The GunSlinger would be worth testing for me. The scent descriptions sound good.
That is a though question.. most of us are located all around the "DACH Raum" - D for Deutschland/Germany; A for Austria and Ch for Switzerland.Can members share which the HCC soaps you think will be popular with the members of this forum?
Als Probe würde mich die auch ansprechen.Ich finde die neue "Cosmic Gentleman" sollte eine der Beiden sein. Welche möchten wir dazu?
Hm, das ist nun aber paradox. Denn damit stimmst Du @Master Large absolut zu - zumindest, was die Miami Nights angeht.Schaum: Ich kann @Master Large leider nicht zustimmen. Bei mir war der Schaum wirklich sehr, sehr gut und hatte eine schöne cremige, sahnige Konsistenz wie etwas eine Ariana & Evans, die ich sehr schätze Auch der Gleitfilm war auf einem sehr hohem Niveau und er ließ das Rasiermesser angenehm sanft in drei Runden über mein Gesicht gleiten.
Hm, das ist nun aber paradox. Denn damit stimmst Du @Master Large absolut zu - zumindest, was die Miami Nights angeht.
Ich kann es mir bisher auch nicht erklären - als wären es zwei unterschiedliche Seifen. Vielleicht hatte ich an dem Tag bei der Mafioso irgendein Problem mit linksdrehendem Wasser oder den Pinsel nicht ordentlich mittig unter der Pyramide liegen. Insofern bin ich auch sehr gespannt, was bei der nächsten Anwendung passiert.Ich hatte wie berichtet einen top Schaum mit super Performance. Die Tage werde ich mal die Mafioso testen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das bei der Seife die Performance schlechter ist. Aber wir werden sehen
Ja kann ich bestätigen. Habe Eros Flame und "nur" Eros von Versace. Die Flame trifft es auf den Punkt. Großes Kino.Es ist genau Versace Eros Flame
@LochbartSo, nun habe ich meine Mafioso-Probe ebenfalls getestet...
Zunächst war das ganze etwas sperrig, weil die Weichseife weder direkt ins Gesicht oder in den Pinsel zu reiben ging. Das ist zwar nicht das Problem der Seife, im weiteren Kontext aber von Belang. Nachdem ich da nun verzweifelt rumgebröselt hatte, habe ich kurzerhand die kleine Mühle Rasierschale herausgekramt, um darin vorzuschäumen.
Das ging dann auch einigermaßen. Da ich am Anfang allerdings den Pinsel nicht anständig hatte laden können, wurde es ein ziemliches Gewürge mit jeweils Wasser und Seife dazugeben, bis das Ganze einigermaßen gefunzt hat.
Insgesamt habe ich einen gut rasierfähigen Schaum hinbekommen. Allerdings ist es mir ebenfalls nicht gelungen, ein schönes fettes Leather zu erzeugen, wie ich das von anderen Seifen gewohnt bin. Nach den bisherigen Beiträgen und den Erläuterungen des Herstellers hier zu urteilen, scheint das einerseits gewollt, andererseits vor allem bei härterem Wasser zu passieren. Wie auch immer, für mich ein Minuspunkt.
Das alles wäre soweit aber kein Problem gewesen (das Drama bei der Schaumerzeugung war ohnehin selbst verschuldet und wäre sicher besser hinzubekommen gewesen). Allerdings fing meine Haut, nachdem sie nunmehr bereits einige Zeit dem Kontakt mit der Seife ausgesetzt war, ganz langsam aber sicher ein wenig zu brennen an. Ich kenne das von anderen Seifen auch (z.B. Meißner Tremonia, Dr. Dittmer, Razorock, etc.), d.h. es hat nichts mit der Qualität einer Seife zu tun. Es muss nicht einmal an den Inhaltsstoffen liegen, sondern es kann ebenso sein, dass die Seife recht stark alkalisch ist (MT, Dittmer).
Letzten Endes hilft das aber dann auch alles nix, da bin ich dann halt leider raus. Nix für ungut! Seife wurde abgewaschen und ich habe mich mit einer anderen rasiert.
Der Duft der Mafioso gefällt mir (und der GröGGaZ) übrigens ausnehmend gut. Ich kann das nicht so gut herausriechen und beschreiben wie andere hier und würde es als irgendwie angenehm moosig, erdig beschreiben.
schönes fettes Leather zu
Wenn es dafür das Elend anderer braucht, sei es Dir gegönnt.Diese Seife finde ich immer interessanter
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Als Klugscheißer-Preis darfst Du den Typo behalten.Schaum ist lather* dein leather wäre Leder - Ende mit klugscheißen -
Das kann ich mir gar nicht vorstellenVielleicht liegt es an mir und den negativen Schwingungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.