Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Passaround Shield AC1

Auch von mir vielen Dank an alle Teilnehmer für die ausführlichen und sehr unterhaltsamen Berichte.

Für mich ist der AC1 die perfekte Mischung aus der Wendigkeit des Vectors und dem Komfort des La Faulx. Natürlich hängt das von der Klinge und den persönlichen Bedürfnissen ab, aber ich habe mit den vergitterten und nicht vergitterten Kai-Klingen mein Optimum gefunden. Zudem ist der Hobel aus Edelstahl und Messing ein vergleichbares Schnäppchen.

Zum Zeitpunkt, als ich den Passaround ins Leben gerufen habe, war der AC1 in Deutschland nicht erhältlich. Ich merkte, dass eine gewisse Neugier hinsichtlich der Performance des AC1 vorhanden war, und wollte euch die Möglichkeit geben, eure eigene Meinung zu bilden. Schlussendlich hätte ich mich auch für eine Sammelbestellung angeboten, was glücklicherweise nicht mehr notwendig ist.

Als Dankeschön für die gute Organisation möchte ich den Passaround-Hobel an @hobbyrasier schenken. Ich selbst habe ja noch zwei davon

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin gute Rasuren.

Alex
 
Zurück
Oben