Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Penaten Pflegecreme

Tut mir leid wenn der Link nicht richtig funktioniert. Ich bekomme es leider nicht besser hin, muss noch etwas üben.

Es handelt sich um Lavera Men sensitiv Pflegende Feuchtigkeitscreme. Sie ist sehr ergiebig und durch den Spender gut dosierbar.
 
Jeder hat so seine Lieblingsmarken. Ich finde die Produkte der Marke Penaten nicht so gelungen, auch wenn ich mit diesen aufgewachsen bin.
Ich habe bessere Erfahrungen mit Produkten von Bübchen oder Babylove gemacht. Die Calendula Creme von Bübchen war z.B. sehr gut als ich sie das letzte Mal hatte.
 
Viel besser als penaten ist die calendula babcreme Reihe von Weleda. Sehr angenehmer Ringelblumenduft, gute Inhaltsstoffe.
 
Diese Feuchtigkeitscreme benutze ich zur Zeit. Zieht gut ein und fettet nicht.
IMG_20201214_140051.jpg
 
Zurück
Oben