Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...
Was mich allerdings trotzdem traurig und bedenklich stimmt, ist die Tatsache, daß jetzt selbst so ein Traditionshersteller seine Nassrasur-Abteilung mehr oder weniger abschafft. Da stellt sich schon die Frage: Wer oder was folgt als nächstes?
Was macht dich da so sicher? Also ich finde auf der Homepage nur noch das Blenheim AS Balm, sonst gar nichts aftershaviges.Zum Glück sind die tollen As davon nicht betroffen, Blenheim Bouquet würde ich trotz des ambitionerten Preises schmerzlich vermissen.
Das sehe ich etwas anders. Ich habe in meiner Branche (völlig anderes Terrain) in den letzten Jahrzehnten zuhauf völlig idiotische Management-Entscheidungen erlebt (die auch ökonomisch nach hinten losgingen), nur um irgendeinem kurzfristigen Trend hinterher zu jagen oder sich kurzfristig zu profilieren profilieren zu wollen.Allerdings muss ich halt auch sagen, dass der Markt das mit einer gewissen Eigendynamik regelt. Was nicht gut genug ist, wird nicht angenommen und verschwindet früher oder später (das betrifft natürlich auch das Preis-/Leistungsverhältnis).
Das ist auch wirklich schön!Das Juniper Sling habe ich vor kurzem mal in einer Parfümerie getestet.
Ist super. Werde mir bei Gelegenheit mal eine Flasche kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.