Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hat wohl verschieden Gründe :
Sicherheitsbewertung (CPSR - Cosmetic Product Safety Report): Ein EU-zertifizierter Toxikologe muss die Formel, die Mikrobiologie, die Verpackung und alle Inhaltsstoffe prüfen und freigeben.

Produktinformationsdatei (PIF) & CPNP-Registrierung: Das Produkt muss im offiziellen EU-Portal (Cosmetic Product Notification Portal) registriert werden.

Da hat PAA wohl keine Lust mehr drauf, da sehr aufwändig . Schönes Europa ;-)

Obwohl : Selber importieren funktioniert noch .

Mein Bart.de hat auch keine auf der HP. Ausgelistet.
Schade ich liebe den Duft der Gondolier.
Arividerci.....
Dann wird wohl eine SV deren Platz einnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei der PAA jetzt etwas stört, ist die Ergiebigkeit. Ich habe jetzt 47 Rasuren mit der Seife hinter mir und vielleicht noch 7-8 vor mir. Das macht dann irgendwas zwischen 55-60 Rasuren mit einer Dose. Dafür ist mir die Seifen dann einfach zu teuer und die sagen wir mal überschaubare Verfügbarkeit hilft da auch nicht gerade. Ich habe die Seife für 17,52 € im BF Sale gekauft, dafür ist das noch i.O., aber für 27-28 € plus Versand wird es definitiv keinen Nachkauf geben.

Ich kann das nicht behaupten, die PAA ist neben den Tripple milled Seifen mit die Sparsamste.
[/QUOTE]

In ganz Europa findet man keine PAA Seifen mehr..... mittlerweile weine ich auch keine Träne mehr nach ;) .Dann sollen die Amis mal unter sich bleiben.
Mir würde da mal wieder was fehlen, die Diver Down und Cold Spice find ich ziemlich genial und PAA ist auf jeden Fall unter meinen Top 3.

Gruß Sportster

Zurück
Oben